Friday 6 October 2017

Pyrapoint Handelssystem


Synopsis: Ein kompletter Führer zu den Ins-und-outs des Pyrapoint-Systems des Handels. Jacket Beschreibung: Von der Einführung Als mein Vater 1961 verstarb, erinnere ich mich, dass ich Charting ausgiebig und Handel mit einigen. Ich ging durch alle Phasen von Point and Figure zu Moving Averages, sammelte alle Bücher auf jeder Mailing-Liste, schien es, und dann nach dem Studium eines Mannes, der uns gezeigt hat, zu einem der erfolgreichsten Rohstoff-Händler zu werden Aller Zeiten, Herr WD Gann. Diese Entscheidung wurde von einem glücklichen Ereignis unterstützt, bei dem ich die Gelegenheit erhielt, seinen Weg nach Ägypten und entlang des Nils zurückzuverfolgen. Die Geschichte zeigt uns, daß Herr Gann drei Reisen im Ausland machte, die für sein Studium von Bedeutung waren: nach England, nach Indien und nach Ägypten. Er hatte eine der besten Geschichte und Datenquellen des Tages, und vieles davon wurde in englischen Bibliotheken und Museen erworben. Wir haben schon viel davon studiert. Zweitens war er bekannt, in mathematischen Kreisen sehr scharfsinnig zu sein. Ein Großteil dieser Gutschrift ist auf seine Reisen nach Indien und Orte, wo, so heißt es, hat er ein sehr einzigartiges und effektives Mathe-System studiert. Dieses System wurde mit unseren frühesten Studien verglichen, was wir heute moderne Mathematik nennen. Jedenfalls lernte er, schwimmende Dezimalprozeduren zu benutzen, und er war sehr gut im Gebrauch von Zahlen. Die dritte wichtige Reise ins Ausland schien in Ägypten zu kulminieren und sich zu konzentrieren. Von diesen ägyptischen Studien scheint nicht so viel zu wissen. Unsere Aufgabe wurde, das Ziel dieser bestimmten Phase seines Studiums zu lernen. Wir glauben, dass wir dies erreicht haben. Bestimmt bewertet er mit den Großen: Livermore, Brenner, Bayer, Barouch und andere. Er war vor allem für seinen Rohstoffhandel bekannt, der wegen der Hebelwirkung als schwieriger angesehen wurde. Von Anfang der 60er Jahre an, als ich anfing, etwas ernsthaft zu studieren, und nach der Mitte der siebziger Jahre, besuchte ich viele Seminare, aber ich versuchte vor allem, alle Seminare auf Gann zu besuchen. Leider, aber ich fand nie das Geheimnis, wie durch seine überprüfte Ergebnisse gezeigt. Erst nach der Teilnahme an den meisten Gann-Seminaren, die von Menschen verübt wurden, von denen alle behaupteten, sein Geheimnis zu haben, kam ich zu dem Schluß, daß es eine Frage sei, ob die Lehrer tatsächlich seine Akte duplizierten. Tatsächlich waren sie in der Regel nicht einmal im fairen Bereich seiner Ergebnisse. Dann begann ich, seine Seminare zu sezieren und bestimmte Segmente verschiedener Seminare zu assimilieren. Ich kam zu einigen Schlussfolgerungen, nicht die wenigsten von denen war, meiner Meinung nach: Dass er immer lehrte, dass er ACTUALL HANDELT. Ich kann korrigiert stehen, aber die nächsten zehn Jahre haben mir die Gültigkeit meiner Überzeugungen bewiesen. Herr Gann wies darauf hin, dass er nicht das wahre Geheimnis der Mathematik enthüllte. Allerdings wies er auch darauf hin, dass, wenn man die Zeit, die er hatte (25 Jahre) zu verbringen und deckte das Material mindestens dreimal, dass es zu einer ernsthaften Studie aufgedeckt werden konnte. Ich habe für die Jahre, plus einige qualifiziert und haben meine Familie zu mindestens zehn dieser Jahre, manchmal zu ihrer Erschöpfung, Im sicher unterzogen. Ich behaupte, dass das Pyrapoint-System das Prinzip ist, das er verwendet hat. Wir können es beweisen, fühle ich. Aber wenn Sie unseren Standpunkt akzeptieren, beabsichtigen wir, unsere Zeit mit praktischen Beweisen zu verbringen, damit wir das wahre und volle Potential des Systems lernen können. Deshalb gehen wir zu einem Seminar und warum wir dieses Material studieren. Übrigens sollten wir keine Urheberrechtsverletzungen haben, weil Herr Gann dies nach unseren Kenntnissen und Forschungen nie in einem seiner Seminare gelehrt hat. Ich hatte das Privileg persönlich kennen zu lernen, für sieben Jahre, Ganns Assistent, Herr Renato Alghini. Reno war seit sechs Jahren bei Gann und teilte enge Tauschbörsen. Reno bestätigte die äußerst private Persönlichkeit seines Freundes, die in den meisten Ganns Schriften und Seminaren gezeigt wurde. Reno ist vor ein paar Jahren gestorben. Doch während der Autoren Jahre der Bekanntschaft mit ihm, teilte er ein paar Fakten, die die Richtung unserer Bemühungen wirklich erscheinen validiert. Ein kleines Papier in der Hand, wenn in der Grube für seine erfolgreich aufgezeichneten Trades. Dieses Papier Reno bezogen, war ein Miniatur-Pythagoras Würfel. Ein weiterer Grund zu glauben, dass wir dieses mystische Wunder enträtseln mussten - und dass wir auf dem richtigen Weg für den Handel Verständnis waren. Es ist wichtig zu beachten, dass eine Lieblingsaussage von Gann uns gut dient, wenn wir erklären, dass wir glauben, dass jeder obere und jede Unterseite auf den Märkten berechenbare Gegenstücke --- eine Formel für Projektionen und Ziele für Preis und Zeit sind. Er zitierte, dass der bekannte Mathematiker Faraday, sagte Herr Gann, Wenn wir den Misserfolg von Spekulationen verhindern wollen, müssen wir mit Ursachen umgehen. Alles in Existenz basiert auf exaktes Verhältnis und perfekte Beziehung. Es gibt keine Chance in der Natur, weil die mathematischen Prinzipien der höchsten Ordnung auf der Grundlage aller Dinge liegen. Faraday sagte, es gebe nichts im Universum, sondern nur mathematische Kraftpunkte. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis Einleitung Beobachtungen und Credits Teil I: Faktoren, die zur Bildung von Pyrapoint beitragen Ein einleitendes Wort über den Handel Eine Übersicht über das, was auf den Seiten zu erwarten ist, folgen die Grundlagen des Handels auf Pyrapoint und ihre Rolle im Handel System Achtundzwanzig wertvolle Regeln Ein Überblick über das Warum des Warenhandels und die Ziele Das Pyrapoint-System des Handels Teil II: Grundlagen von Pyrapoint Was ist das Derivat dieser Pyrapoint-Systemstudien und Theorems, die Pyrapoint-gültige Grundlagen des einfachen Quadrats bilden Core Date Specific Pyrapoint Regeln Teil III: Entwicklung der Anwendung von Learned Basics Das Quadrat angewendet Ein Wort über Trendlinien Ein Wort über das Charting-Programm per Computer Overbalance als Instrument des Trends Teil IV: Charting Unser Wissen über gelernte Grundlagen Chart und Aufbau Anerkennung Verwenden der dreistelligen schwimmenden Dezimalzahl Fortsetzung unserer Studie in der Diagrammanwendung Teil V: Lernen Sie, unsere Diagramme zu verwenden, um unsere Entscheidungen zu führen Eine weitere Studie von Diagrammen und Regeln Eine Überprüfung mit Juli-Hafer und Juli-Mais Synchronisieren, was wir jetzt wissen Einige zusätzliche Verwendungen zu Unterstützen Sie Ihr Verständnis im Charting Pyrapoint Ein paralleles Beispiel an der Börse Teil VI: Grundsätze Beispiele für die Firing Line Praktische Verwendung von 2 x 1 Zeilen Pyrapoint Bild ist definitiv mehr als tausend Worte Schnelle Beispiele für die Unterstützung für uns Weitere Verwendung von 2 x 1 Und 4 x 1 Zeilen Ein längerer Blick auf einen kompletten Trendzyklus und verwandte Verwendungen für erfolgreiches Handeln Integrieren von Quadraten Koordination von mehr als einem Zeitrahmen Teil VII: In Fazit Beispiel: Beobachtungen für die Erkennung von Aufstellungen Zusammenfassend gesprochen PyrapointEnsign CDTrading Mentoren und Pädagogen Was ist neu? Pyrapoint von Don Hall Als Einführung, ich bin Don Hall, und mein Grund für die Formulierung von Pyrapoint ist die genaue Verfolgung, und tatsächlich Projekt, Bewegung der Märkte, wie über den Pythagoras Würfel wider. Die Abstammung von Pyrapoint würde bis 1956 zurückgehen, als ich anfing, in einem kommerziellen Getreide-Aufzug zu sichern, den ich besaß. Ich wurde ein leidenschaftlicher Student von W. D. Gann, suchte, um die sehr genaue Marktzyklen, die ihm gutgeschrieben wurden zu entwirren. Durch weitere Einführung habe ich ein Principal in einem Commodity Trading-Unternehmen, Alpha Systems, haben einen Sitz auf dem CBOT gehalten, während ein handelnder Principal in einem Rohstoff-Handelsunternehmen, und haben eine CTA-Lizenz - alle Vergangenheit Geschichte. Von besonderem Interesse für mich war die Verfolgung von W. D. Ganns berühmt überwacht Reise in die Handelsgrube in Chicago, wo er als machte einige 87 profitable Trades auf fast 200 Trades aufgezeichnet wurde. Es wurde mir besonders wichtig, als ich aus erster Hand von Ganns, dem nächsten Handelspartner, Rhinalto Alghini, gelernt hatte, dass das einzige Werkzeug, das Gann in die Grube für den Test brachte, ein Miniatur-Square of Nine war. Gann nannte dies seinen Meisterrechner. Reno wurde ein persönlicher Freund, da wir beide Mitglieder von ACE (Astro-Cycle Exchange) waren eine Gruppe von 50 für fortgeschrittene Zyklus-Studien in Chicago. Obgleich ich keine Aufzeichnung von Ganns Anerkennung von ihm finde, ist in Wirklichkeit der Quadrat von Neun ein pythagoreischer Würfel (P. C.), EIN QUADRATISCHER WURZEL-BERECHNER. Ich wurde von meinem Mentor in Kairo, Fuad El Zahaby (während ich in den siebziger Jahren in Ägypten studierte) erzählt, dass es sich um einen frühen ägyptischen Kalender, ein grundlegendes mathematisches Werkzeug, handelte und sehr instrumental in der Konstruktion war Der Großen Pyramide. Ich hatte die mystische Wirkung des Preises zwischen den bedeutenden Diagonalen, die sich auf dem Gesicht des Pythagoreischen Würfels befanden, schon lange bekannt. Dies trifft insbesondere für die Unterstützung und den Widerstand von Gann in sehr teuren Seminaren zu, wo er die Bedeutung des 45-Grad-Winkels, sowie die Vielfachen und Divisionen nach seiner Analogie lehrte, wie sie auf den Quadratwurzelrechner angewendet wurde. Wir fühlen, dass es besonders wichtig ist, dass Gann 90 Grad seine Pattern Chart. Eine schnelle Unterstützung: Wenn man von der Gültigkeit des Quadratwurzelflusses in Marktbewegungen überzeugt wird, wird man den Wert des Quadrats von neun (Pythagoräer Würfel) in der Grube mit WD MARKETS MOVE IN SQUARE ROOT INCREMENTS erkennen Schnelle Idee, wie Gann wusste, wie man den Quadratwurzel-Rechner zu verwenden, nehmen Sie eine beliebige Zahl auf dem PC Voraus 90 Grad auf dem Gesicht des Würfels, zählen die Ziffern zu diesem Punkt, und Sie haben die Quadratwurzel Ihrer Anfangszahl. Jede Nummer auf der P. C. Bezeichnet einen Winkel für diese Berechnung. Ohne weiter oben zu erörtern, kann man sehen, wie Pythagoras und die Hypotenuse-Regel die Tür für Pyrapoint öffneten: auf einer rechtwinkligen Achse, wobei der Preis der vertikale Winkel ist und die Zeit der horizontale Winkel ist, wird das Verhältnis von Preis und Times quadriert immer ausgedrückt Auf die Hypotenuse - und immer 90 Grad. DIESE GEBURT DER PYTHAGOREISCHEN DIAGONAL (PD), eine mystischste Trendlinie (AND CHANNEL) Unsere Vorurteile spiegeln sich in unserer geäußerten Annahme wider, dass die einzigen Trendlinien, die eine hohe Genauigkeitsgeschichte tragen, diejenigen sind, die mit den pythagoreischen BERECHNUNGS - Aufrechtzuerhalten DIE PYTHAGOREISCHEN DIAGONALEN. Dies ist die Notlage von Pyrapoint: Der Code zählt Zeit, Plots Preis und gibt Ziele für jeden --- alle berechnet (und oh, ja, mit Zielen unterstützt SEHR enge Stopps). Ich persönlich finde, dass es der einzige Weg ist, dass ich es mir leisten kann, in die heutigen Märkte einzutreten. So: WIR SIND KANAL-HÄNDLER, BERECHNETE US-BERECHNETE ZIELE, EXAKTE STOPPEN UND GENAUIGE PREISHIGHWAYS, UM GENAUE TREND-ÄNDERUNGEN ANZUWENDEN. Eine Unterstützungsbibliothek von rund 1000 Charts wurde entwickelt, um unser Engagement für das pythagoreische Diagonalkonzept (PDs) zu beweisen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie das Pyrapoint-Tool mit Ensign verwendet wird. Anmerkung: Don Hall wird nicht von Ensign Software Inc. angeheuert oder angegliedert. Faden: Die Geburt von pyrapoint --- und der Grund für seine Existenz 31. Juli 2012 02:59 Eine Nachricht von Don Hall, dem Schöpfer des Pyrapoint Indicators , Eine neue Studie, die in der MBT Desktop Pro gefunden werden kann. Als Einführung, ich bin Don Hall, und mein Grund für die Formulierung von Pyrapoint ist, genau zu verfolgen, und tatsächlich Projekt, Bewegungen des Preises, wie über den Pythagoras Würfel reflektiert. Die Abstammung von Pyrapoint würde bis 1956 zurückgehen, als ich anfing, in einem kommerziellen Getreide-Aufzug zu sichern, den ich besaß. Ich wurde ein leidenschaftlicher Student von W. D. Gann, suche, um die sehr genaue Marktzyklen, die ihm gutgeschrieben wurden zu entwirren. Durch weitere Einführung habe ich ein Principal in einem Commodity Trading-Unternehmen, Alpha Systems, haben einen Sitz auf der CBOT gehalten, während ein handelnder Principal in einem Rohstoff-Handelsunternehmen, und haben eine CTA-Lizenz - alle Vergangenheit Geschichte. Von besonderem Interesse für mich war die Verfolgung von W. D. Ganns berühmt überwacht Reise zum quottrading Pitquot in Chicago, wo er als machte einige 87 profitable Trades auf fast 200 Trades aufgenommen wurde. Es wurde mir besonders wichtig, als ich aus seinem Handbüro, Rhinalto Alghini, erfahren hatte, dass das einzige Werkzeug, das Gann für den Test in die Grube nahm, ein Miniaturquadrat von Ninequot war. Gann nannte dies sein quotMaster Calculatorquot. "Renoquot wurde ein persönlicher Freund, da wir beide Mitglieder von ACE (Astro-Cycle Exchange) waren eine Gruppe von 50 für fortgeschrittene Zyklus-Studien in Chicago. Obgleich ich keine Aufzeichnung von Ganns Anerkennung von ihr finde, ist das quadratische Quadrat von Ninequot ein pythagoreischer Würfel (P. C.), ein SQUARE ROOT CALCULATOR. Ich wurde von meinem Mentor in Kairo, Fuad El Zahaby (während ich in den siebziger Jahren in Ägypten studierte) erzählt, dass es sich um einen frühen ägyptischen Kalender, ein grundlegendes mathematisches Werkzeug, handelte und sehr instrumental in der Konstruktion war Der Großen Pyramide. Ich hatte die quotmysticquot Aktion des Preises zwischen den bedeutenden Diagonalen, die auf dem Gesicht des pythagoreischen Würfels gelegen sind, seit langem bekannt. Dies trifft insbesondere für die Unterstützung und den Widerstand von Gann in sehr teuren Seminaren zu, wo er die Bedeutung des 45-Grad-Winkels, sowie die Vielfachen und Divisionen nach seiner Analogie lehrte, wie sie auf den Quadratwurzelrechner angewendet wurde. Wir fühlen, dass es besonders wichtig ist, dass Gann 90 Grad sein quotPattern Chartquot genannt hat. Eine schnelle Unterstützung: Wenn man von der Gültigkeit des Quadratwurzelflusses in Marktbewegungen überzeugt wird, wird man den Wert des Quadrats von neun (Pythagoräer Würfel) in der Grube mit WD MARKETS MOVE IN SQUARE ROOT INCREMENTS erkennen Schnelle Idee, wie Gann wusste, wie man den Quadratwurzel-Rechner zu verwenden, nehmen Sie eine beliebige Zahl auf dem PC Voraus 90 Grad auf dem Gesicht des quotCubequot, zählen die Ziffern zu diesem Punkt, und Sie haben die Quadratwurzel Ihrer Anfangsnummer. Jede Nummer auf der P. C. Bezeichnet einen Winkel für diese Berechnung. Ohne weiter oben zu erörtern, kann man sehen, wie Pythagoras und die Hypotenuse-Regel die Tür für Pyrapoint öffneten: auf einer rechtwinkligen Achse, wobei der Preis der vertikale Winkel ist und die Zeit der horizontale Winkel ist, wird das Verhältnis von Price und Times quotsquaringquot immer ausgedrückt Auf die Hypotenuse - und immer 90 Grad. DIESE GEBURT DER PYTHAGOREISCHEN DIAGONAL (PD), eine am meisten mystische Trendlinie (AND CHANNEL) Unser Vorurteil spiegelt sich in unserer geäußerten Annahme wider, dass die zweiseitigen Trendlinien, die eine hohe Genauigkeitsgeschichte tragen, diejenigen sind, die mit den pythagoreischen BERECHNUNGS - Aufrechtzuerhalten DER PYTHAGOREISCHE DIAGONALSQUOT. Dies ist die Notlage von Pyrapoint: Der Code zählt Zeit, Plots Preis und gibt Ziele für jeden --- alle berechnet (und oh, ja, mit Zielen unterstützt SEHR enge Stopps). Ich persönlich finde, dass es der einzige Weg ist, dass ich es mir leisten kann, in die heutigen Märkte einzutreten. So: WIR SIND KANAL-HÄNDLER, BERECHNETE US-BERECHNETE ZIELE, EXAKTE STOPPEN UND GENAUIGE PREISHIGHWAYS, UM GENAUE TREND-ÄNDERUNGEN ANZUWENDEN. Während wir Ihre Teilnahme einladen, würden wir hinzufügen, dass wir eine Unterstützungsbibliothek von ungefähr 1000 Diagrammen entwickelt haben, um unser Engagement unserer quotP. D.squot zu beweisen. Wir haben auch die Pyrapoint Buch für Q amp A. Mit Wünschen für GREAT Handel

No comments:

Post a Comment