Saturday 21 October 2017

Mpower Handelssysteme Pa


MPower Handelssysteme Ich habe mich online angemeldet. Der Prozess dauerte 1 Tag. Ich interviewte bei MPower Trading Systems (Ardmore, PA) im Februar 2010. Ich wurde vom Chief Technology Officer per E-Mail kontaktiert, um zu einem Interview zu kommen. Ich antwortete und wir vereinbarten eine Zeit. Am Tag des Interviews kam ich 15 Minuten früher, wie ich für die meisten Interviews. Es gibt nicht wirklich eine Rezeption, man geht in einen kleinen Korridor, wo eine kleine Küchenecke geradeaus ist, und ein Wohnzimmer Typ Bereich mit einem Fernseher auf der linken Seite. Es war still still und ich ging langsam, unsicher, wohin. Ich bemerkte durch das Wohnzimmer war eine Fenstertür in einen Konferenzraum, und die meisten der 13 Mitarbeiter waren drin. Immerhin kam der CTO um die Ecke und stellte sich vor, hielt einen Moment inne und fragte, ob ich für das Interview da wäre. Ich sagte ja, und er hatte mich im Wohnzimmer warten. Ich konnte hören und sehen das Treffen im Nebenzimmer, und die Leute lachten gelegentlich und es schien wie eine schöne freundliche Arbeitsumgebung. Ich hörte jemanden erwähnen, wenn sie später sollten. Die Antwort muss nein gewesen sein, denn ich saß dort auf der anderen Seite der Fenstertür für etwa 15 Minuten warten auf das Treffen zu beenden. Ich wurde vom CTO und einem anderen Entwickler in den Konferenzraum gebracht. Sie fragten mich nach meiner Java-Erfahrung. Ich erkannte, dass ich vor allem VB. Net eingesetzt hatte und hatte gute Programmierkenntnisse, aber ich hatte Java Erfahrung in meiner Vergangenheit. Dies war auch offensichtlich aus meinem Lebenslauf. Trotzdem wurde ich eine Menge Fragen über die aktuellen Java-Technologien und C gefragt, in denen ich verlauten ließ, dass ich nicht mit ihnen vertraut war. Der Entwickler war ein sympathischer Typ, aber der CTO saß dort steingesichtig, entweder völlig uneigennützig oder verärgert, ich bin nicht ganz sicher, welche. Er fragte 3 Fragen die ganze Zeit (Wie würden Sie implementieren eine Vorlage in C, was ist eine Priorität Warteschlange, und etwas anderes). Er schien nicht wie das type des Kerls zu sein, für den ich arbeiten wollte. Das Interview dauerte 10 Minuten. Könnte sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie meinen Lebenslauf nicht gänzlich (wenn überhaupt) ansehen würden, sonst hätten sie mich nicht angerufen. Tatsächlich fragte er mich, ob ich eine Kopie davon hätte, als ich anfing. Ich wandte an, wenn sie bereit waren, eine kleine Rampenzeit zu erlauben, Java wieder zu starten, und sie waren offensichtlich nicht. Ein paar Dinge, die ich bemerkte: Die meisten Interviews, aber nicht alle, beginnen mit einer kurzen 5-minütigen Tour durch das Unternehmen. Dieses Mal nicht. Ich sah 2 Zimmer und 2 Personen. Auch bei jedem Interview, das ich jemals hatte, zeigte mir einer der Jungs mich in der Regel. Dieser endete viel schlagartiger. Sie schüttelten mir die Hand und sagten Danke, dass sie hereinkamen. Dann gingen sie eine andere Seitentür aus dem Konferenzraum, als ich dort stand und einen Moment darauf wartete, dass sie so etwas sagen würden. Sie taten nichts, und sie gingen aus einer Tür, und ich ging aus der anderen, durch das Wohnzimmer und aus der Suite. Eine Verschwendung von meiner Zeit, und eine Verschwendung von ihnen. Sind Sie vertraut mit Java-Hash-Maps Antwort Frage Wie würden Sie implementieren eine Vorlage in C Antwort Frage MPower Trading Systems 2010-02-28 09:00 PST MPower Trading Systems Auszeichnungen amp Accolades Lassen Sie uns wissen, wenn fehlten alle Arbeitsplatz oder Industrie Anerkennung ndash Hinzufügen Auszeichnungen Arbeiten bei MPower Handelssysteme Teilen Sie Ihre Erfahrungen MPower Handelssysteme Star Sehr unzufrieden Star Star Unzufrieden Star Neutral (034OK034) Star Zufriedener Star Sehr ZufriedenDie Wegbeschreibung zu MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC und Produktinformationen über MPOWER TRADING SYSTEMS wird zur Verfügung gestellt. MPOWER TRADING SYSTEMS ist ein Produkt und Service von MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC in 521 W. Lancaster Avenue 2, E. Lancaster Avenue, Haverford, PA, 19041. Die MPOWER TRADING SYSTEMS ist ein Produkt und eine Dienstleistung im Zusammenhang mit Downloadable Software als automatisiert Handelssystem für professionelle und institutionelle Investoren, um den gesamten Investmentmarkt zu analysieren, Aufträge zu initiieren, Positionen zu verwalten, Risiken zu quantifizieren und effektiv gleichzeitig komplexe Aufträge auszuführen. Das Produkt und Service von MPOWER TRADING SYSTEMS wird nun in den USA zum Verkauf angeboten. Die MPOWER TRADING SYSTEMS befindet sich in der Kategorie Versicherungsfinanzdienstleistungen. Bildung und Unterhaltungsdienstleistungen. Dienstleistungen. Elektrowerkzeuge. Nehmen Sie Kontakt mit dem Eigentümer auf. MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC dieser MPOWER HANDELSYSTEME. Oder besuchen Sie sie am Firmensitz in der Karte. Schreiben Sie eine Rezension über Produkt und Service mit diesem MPOWER TRADING SYSTEMS. Oder wenden Sie sich an den Eigentümer MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC der Marke MPOWER TRADING SYSTEMS, indem Sie eine Anfrage zur Kommunikation mit dem Legal Correspondent für Lizenzierung, Nutzung und Fragen im Zusammenhang mit MPOWER TRADING SYSTEMS einreichen. Der Korrespondent der MPOWER TRADING SYSTEMS ist LEWIS F. GOULD, JR. Von DUANE MORRIS LLP, 30 S 17TH ST FL 5, PHILADELPHIA, PA 19103-4196. MPOWER TRADING SYSTEMS Statusstatus Datum: Waren und Dienstleistungen: Herunterladbare Software, die als automatisiertes Handelssystem für professionelle und institutionelle Anleger dient, um den gesamten Investmentmarkt zu analysieren, Aufträge zu initiieren, Positionen zu verwalten, Risiken zu quantifizieren und effektiv gleichzeitig anspruchsvolle Aufträge auszuführen. Published For Opposition Date : MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC 521 W. Lancaster Avenue 2 Lancaster Avenue, Haverford, PA, 19041 Mark Zeichnung Code: Standard Zeichenmarke Trademarkia können Sie sehen, wie Ihr persönlicher Name, Produktname, Markenname oder Benutzername auf jedem verwendet wird Von 530 neuen und beliebten sozialen Netzwerken. Schreiben Sie eine Bewertung für MPOWER TRADING SYSTEMS Die von MPOWER TRADING SYSTEMS bereitgestellte Download-Software arbeitet als automatisiertes Handelssystem für professionelle und institutionelle Anleger, um die gesamte Analyse zu analysieren Investieren, Aufträge erteilen, Positionen verwalten, Risiken quantifizieren und gleichzeitig komplexe Aufträge effektiv ausführen. - Wenn Sie neu bei LegalForce sind, geben Sie einfach Ihre Kontakt-E-Mail ein und erstellen Sie ein Passwort, bevor Sie es überprüfen. Wenn Sie bereits über ein LegalForce-Konto verfügen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, bevor Sie es überprüfen. Anfahrtsbeschreibung zu MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC und Produktinformationen zu TRADEVISION finden Sie hier. TRADEVISION ist ein Produkt und Service von MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC in 521 W. Lancaster Avenue erstellt. Haverford, PA, 19041. Die TRADEVISION ist ein Produkt und eine Dienstleistung im Zusammenhang mit Downloadable Software, die als automatisiertes Handelssystem für professionelle und institutionelle Investoren dient, um den gesamten Investmentmarkt zu analysieren, Aufträge zu initiieren, Positionen zu verwalten, Risiken zu quantifizieren und effektiv gleichzeitig anspruchsvolle Aufträge auszuführen . Das TRADEVISION Produkt und Service wird jetzt in den Vereinigten Staaten zum Verkauf angeboten. Die TRADEVISION befindet sich in der Kategorie Versicherungsfinanzdienstleistungen. Dienstleistungen. Elektrowerkzeuge. Nehmen Sie Kontakt mit dem Eigentümer auf. MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC dieser TRADEVISION. Oder besuchen Sie sie am Firmensitz in der Karte. Schreiben Sie eine Bewertung über das Produkt und Service mit dieser TRADEVISION. Oder wenden Sie sich an den Eigentümer MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC der Marke TRADEVISION, indem Sie eine Anfrage zur Kommunikation mit dem Legal Correspondent für Lizenzierung, Nutzung und Fragen im Zusammenhang mit TRADEVISION einreichen. Der Korrespondent der TRADEVISION ist LEWIS F. GOULD, JR. Von DUANE MORRIS LLP, 30 S 17TH ST FL 5, PHILADELPHIA, PA 19103-4196. Status Status Datum: Waren und Dienstleistungen: Herunterladbare Software als automatisiertes Handelssystem für professionelle und institutionelle Investoren, um den gesamten Investmentmarkt zu analysieren, Aufträge zu initiieren, Positionen zu verwalten, Risiken zu quantifizieren und effektiv gleichzeitig komplexe Aufträge auszuführen Die Marke besteht aus Großbuchstaben T Gefolgt von Kleinbuchstaben rade und Großbuchstabe V gefolgt von Kleinbuchstaben ision, um das Wort TradeVision zu bilden. Veröffentlicht für den Einspruchstermin: MPOWER TRADING SYSTEMS, LLC 521 W. Lancaster Avenue. Haverford, PA, 19041 Mark Zeichnung Code: Zeichnen mit Worten in stilisierten Form Trademarkia können Sie sehen, wie Ihr persönlicher Name, Produktname, Markenname oder Benutzername auf einem von 530 neuen und beliebten sozialen Netzwerken verwendet wird. Schreiben Sie eine Bewertung für TRADEVISION TRADEVISION bietet Ihnen Herunterladbare Software als Automatisierungssystem für professionelle und institutionelle Investoren, um den gesamten Investmentmarkt zu analysieren, zu initiieren Aufträge verwalten, Positionen verwalten, Risiken quantifizieren und gleichzeitig komplexe Aufträge effektiv ausführen. - Wenn Sie neu bei LegalForce sind, geben Sie einfach Ihre Kontakt-E-Mail ein und erstellen Sie ein Passwort, bevor Sie es überprüfen. Wenn Sie bereits über ein LegalForce-Konto verfügen, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein, bevor Sie es überprüfen.

No comments:

Post a Comment