Sunday 17 September 2017

Forex Portfolio Händler


WAS WIR MACHEN WAS WIR WOLLEN Automatisiertes Handeln ist die Welle der Zukunft WIE ARBEITET WIE ARBEITET WIRTSCHAFTEN Treffen Sie unsere Roboter Treffen Sie unsere Roboter Wir haben diversifizierte Handelsbestände mit vier einzigartigen Handelsstrategien aufgebaut. Das bedeutet, dass wir das Risiko und die Chance verbreiten können, in jeder Marktphase konsequent gute Erträge zu erzielen. Unsere Handelsexperten überwachen täglich die Märkte und Handelssysteme. Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Systeme kontinuierlich liefern Spitzenleistung. Satoshi ist unser Gruppenleiter. Hes ein alter und weiser japanischer Handelsroboter, der jahrhundertealte japanische Kerzenständermuster handelt. Hes gemacht Geld auf dem Forex-Markt seit Jahren, und theres kein Zeichen, dass die Hölle jederzeit zu stoppen. Satoshi beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Tages-Chart und teilt seine Handelsaufträge in 3 Teile, um ein maximales Einkommen aus den Märkten zu erzielen. Gunner ist ein Hotshot. Er ist ein arroganter Handelsroboter, der hes kaum je falsch kennt. Gunner ist der Roboter, der gegen Markttrends handeln wird, aber da 90 Prozent seiner Trades richtig sind, wird niemand mit ihm streiten. Gunner handelt vom Wochenchart und nur montags. Er nimmt den Rest der Woche ab. Fey ist unser spezieller Roboter. Sie ist heller und einzigartiger Handelsroboter. Sie praktiziert Astro-Trading, die Praxis in Bezug auf die Bewegungen der Himmelskörper auf Ereignisse auf den Finanzmärkten. Astro-Handel wurde populär von Wall Street Wizard - W. D.Gann. Fey hat W. D.Gann Trading-Strategien und automatisierte sie mit großem Erfolg. Cable ist unser NEUER Superroboter, der bekannte Tatsache von STOP LOSS Jagd während der niedrigen Liquiditätshandelsstunden nutzt. Cable EA Trades auf GBPUSD Währungspaar während ASIAN Sitzung, aufgrund der britischen Handelsrouten und Standort, ist das einfachste Währungspaar, um dieses Marktphänomen zu nutzen. PORTFOLIO PERFORMANCE Kundenrezensionen Beginnen Sie Ihre 30-tägige kostenlose Testversion heute Starten Sie Ihre 30-Tage kostenlose Testversion heute Wählen Sie Ihren Plan Haben Sie FragenForex Robots Portfolio Liebe Freunde, das wird ein weiterer langer Beitrag, bitte tragen Sie mit mir, weil es alle enthält Details einer spannenden Herausforderung: Langfristige Forex-Rentabilität. I8217m nicht über riesige schnelle Gewinne gefolgt von schnellen Kot, I8217m sprechen über konsistente und realistische monatliche Einnahmen. Dieser Beitrag stellt meine Art zu denken und mein tatsächliches Modell des Devisenhandels. Das kann sich in Zukunft ändern, aber jetzt bleibe ich dabei. Und da ich keine leeren Worte finde, zeige ich Ihnen eine meiner Live-Konten, auf denen dieses Portfolio läuft. Eine weitere Sache: I8217m nicht versuchen, verkaufen Sie nichts oder überzeugen Sie sich von so, so halten Sie bitte die Kritik für die skrupellose Verkäufer, can8217t back up ihre Forderungen zu werden Milliardäre (wenn that8217s die Art und Weise Dinge sind, warum verkaufen sie Ihnen diese 290 webminarscoursesguidesEAs Ohne Ihnen ein Live-Konto stattdessen). Natürlich, ich spreche nicht über die wenigen ehrlichen Verkäufer, Sie wissen, wer sie sind. Mein Ansatz Mein aktueller Ansatz lässt sich in wenigen Worten zusammenfassen. Sie sind nicht meine Worte, sie gehören zu einem russischen Händler. Das System selbst ist eigentlich ein Spiegelbild der Außenwelt. Das harmonisch sich entwickelnde Leben diktiert seine Gesetze. Als Kinder sahen wir alle die folgende Szene: Ameisen halten ein Stroh von verschiedenen Seiten und ziehen es in einen Ameisenhügel. Und jede Ameise zieht das Stroh seinen eigenen Weg. Nichtsdestoweniger wird schließlich der Streuner in Richtung des Ameisenhügels getragen8221 Wie dies im eigentlichen Handel geschieht, werden verschiedene Strategien in einem Portfolio verwendet: Trendfolger, Pullback, Swing, Scalper, Volatilitätsausbruch. All dies sind rentabel auf Backtest auf lange Sicht, ihre Drawdown-Perioden sind nicht korreliert daher Strategien sind anders, aber Gewinne zusammengefasst werden. I8217m mit einem Forex-Roboter für jede Strategie. Meine Regeln, dass alle Forex-Roboter aus meinem Portfolio gehorchen müssen 1. Einträge werden am Anfang einer neuen Bar genommen. 2. Stop Loss und Take Profit werden an den Broker-Server für den Schutz im Falle von Trennungen gesendet. 3. Die Ein - und Austrittsregeln müssen so einfach wie möglich sein. Eine zusätzliche Regel einen weiteren Schritt in Richtung Kurvenanpassung und ich don8217t wollen, dass. Geld wird auf die Zukunft, nicht auf Backtest gemacht. 4. Ich habe meine strengen Optimierungsregeln und alle meine Roboter müssen ihnen gehorchen. Meine Optimierungsregeln Nur die Optimierung des Roboters von 2000 bis 2013 und die Auswahl der am besten durchführbaren Parameter doesn8217t richtig funktionieren. Hier sind meine Optimierungsmethoden: 1. Zuerst muss der Roboter ohne Optimierung überleben, ich kodiere nur die Ein - und Austrittsregeln und trage die Start-Taste im MT4-Backtester. Wenn die Strategie gültig ist, dann sollte es überleben, beachten Sie bitte I8217m reden über das Überleben nicht profitieren. Aber es muss überleben. Wenn es nicht geht, vergeude ich nicht meine Zeit darauf. 2. In gewissem Maße ist jede EA Kurve angepasst, eine Regel ist eine Form der Kurvenanpassung, wenn wir über nicht-deterministische Systeme sprechen, lesen Sie bitte den Rest meiner Artikel, um ein Verständnis des Konzepts zu erhalten. Aber Geld wird in der Zukunft gemacht, nicht in der Vergangenheit, so muss die Gegenwart angepasst und bereit sein, die Zukunft, nicht die Vergangenheit zu stellen. Daher optimiere ich den Forex-Roboter von 2007 bis 2013 und teste die daraus resultierenden Parameter gegen den letzten Zeitraum 2000-2007. Wenn der Drawdown fast gleich bleibt, verdoppelt sich der Gewinn fast und die Anzahl der Trades ist groß genug für den gewählten Zeitraum, dann sind die Parameter gültig und sollten zur weiteren Verwendung aufgeschrieben werden. 3. Der Forex Roboter muss überleben und profitabel sein auf einem korrelierten Paar ohne jede Art von Optimierung für das Test-Paar, I8217m nur mit den besten ausgewählten Parameter für das Hauptpaar. Zum Beispiel die besten Performance-Parameter resultiert aus Backtesting der Forex-Roboter auf EURUSD muss auch auf USDCHF profitabel sein. 4. Die folgenden Kriterien sollten erfüllt sein: (Gesamtergebnis in pips Anzahl der Jahre zum Backtest) maximaler historischer Drawdown in pips gt 1 Die letzten Auswahlkriterien Dies sollte uns einen Anhaltspunkt geben, wie sich der Forexroboter unter realen Handelsbedingungen verhält. Bitte beachten Sie, dass diese Formel von mir gemacht wird, es8217s meine persönlichen Kriterien, don8217t überrascht sein, wenn Sie can8217t es irgendwo anders finden. Real Profit Ratio (WFER Gesamtergebnis in Pips) Anzahl der Jahre zum Backtest) MCWCS WFER Walk Forward Effizienz-Verhältnis MCWCS Monte Carlo Worst Case Szenario (MC-Analyse wird mit den am besten ausgewählten Parametern als Ausgangsbasis durchgeführt) Wenn RPRlt0. 5, sollte die EA verworfen werden. Wenn RPRgt0.5 UND RPRlt0.6 8211 bescheidene Leistung, wenn RPRgt0.6 UND RPRlt0.8 8211 gute Leistung, wenn RPRgt0.8 8211 eine ausgezeichnete EA Forex Roboter aus meinem Portfolio und ihre Eigenschaften Alle Backtests wurden mit spread2 durchgeführt, ausgeglichen von 10.000, Feste Los von 0,1, Alpari UK keine Löcher Daten. Zeitraum 2000-2013 1. Trendfolger, EURUSD, M30 Gesamtergebnis in Pips: 21.397 Maximaler Drawdown in Pips: 978 RPR: 0.7 2. Pullback, EURUSD, M30 Gesamter Gewinn in Pips: 17.780 Maximaler Drawdown in Pips: 700 RPR: 0.8 3 Pathfinder, USDCHF, M30 Gesamter Gewinn in Pips: 16,127 Maximum Drawdown in Pips: 750 RPR: 0.65 4. Scalper, EURUSD, M30 Gesamter Gewinn in Pips: 5.367 Maximaler Drawdown in Pips: 260 RPR: 0.9 5. Swing (Forex Cleaner) , EURUSD, M30 Gesamtergebnis in Pips: 12,878 Maximaler Drawdown in Pips: 1000 RPR: 0,5 (oops) 6. Countertrend, EURUSD, H4 Gesamtergebnis in Pips: 15.387 Maximum Drawdown in Pips: 800 RPR: 0.55 7. Volatility Breakout (Forex ), EURUSD, M15 Gesamtergebnis in Pips: 13.000 Maximaler Drawdown in Pips: 600 RPR: 0.6 Die rot markierten Roboter sind öffentlich zugängliche kommerzielle EAs, der Rest sind meine privaten EAs. Hier ist, wie mein Portfolio sieht aus wie: Forex Robots Portfolio Portfolio monatliche Gewinne Gesamt-Portfolio-Performance Gesamtergebnis in Pips: 107.000 Maximaler historischer Drawdown in Pips: 1800 Maximale Anzahl von Tagen ohne Gewinn (Drawdown Länge): 111 8.200 Pips pro Jahr im Durchschnitt für ein Maximalen historischen Drawdown von 1.800 Pips. Der schlimmste Fall, den wir erwarten sollten, ist der halbe durchschnittliche Gewinn und der doppelte maximale historische Drawdown. (MCWCS 1800 2). Sogar im schlimmsten Fall hätten wir noch eine positive Gewinnquote: (8.200 2) (1800 2) 4100 3600 1,13 Das bedeutet, dass ich mich darauf vorbereiten muss, ohne einen Augenblick einen Verlust von 3.600 Pips und eine Drawdown-Länge von 4 Monaten zu erleiden Im schlimmsten Fall. I8217m Handel 500 mit 0,01 Lose, so dass die maximale Drawdown kann ich experimentieren ist 360 Pips (360). Aber die Belohnung ist sehr ansprechend: 8.000 Pips pro Jahr (800) für einen maximalen Drawdown von 1.800 Pips (180). Im nächsten Artikel I8217ll geben Details über die Strategien I8217m mit und über meine private EAs. Forex Cleaner und FFB (Forex Fancy Bot gewonnen8217t viel diskutiert werden, waren sie öffentlich zugänglich kommerziellen EAs). Forex Fancy Bot wird am Ende dieses Monats aktualisiert werden und alle Mitglieder erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail. Und denken Sie daran: don8217t investieren, was Sie can8217t leisten zu verlieren und don8217t halten Sie Ihre Eier auf dem gleichen Korb. Ich habe eine große Anzahl von Live-Konten über mehrere Broker verteilt. Und ich don8217t investieren, was ich can8217t leisten zu verlieren, ich behaupte immer 500 zu meinem Konto jeden Monat. Für dieses Konto kann ich nur 360 verlieren, so I8217m sehr entspannt. Ich hoffe um deinetwillen hast du den Punkt. Es gibt keine garantierten Gewinne im Forex, Forex ist eine Kunst, keine Wissenschaft, sonst wären wir alle Milliardäre gewesen. Wenn Sie Nachrichten von mir in Echtzeit erhalten möchten, wie meine Facebook-Seite. Zamolxis Tradind SystemSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Entdecken Sie alle Ihre Lieblingsthemen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App für Später speichern auch offline Weiter zur mobilen Website Upload Anmelden Signup Doppel tippen, um zu verkleinern Forex Portfolio Trader Share this SlideShare LinkedIn Corporation copy 2017

No comments:

Post a Comment