Tuesday 19 September 2017

Forex Lösungen Australien


FXSOL FX Solutions Review Was wir über FXSOL FX Solutions oder FXSol denken, ist ein Forex - und CFD-Broker, der aus dem Vereinigten Königreich operiert, nachdem er vor kurzem seine US-Geschäfte stillgelegt hat. Als Teil der City-Index-Gruppe hat FXSol die langjährige Erfahrung und Erfolgsgeschichte des globalen Finanzdienstleisters hinter sich. Es ist gut reguliert und sicher, es zu handeln ndash FXSols Operationen werden von der FSA UK überwacht, ist der Broker Mitglied des Financial Services Compensation Scheme und ndash ist ein EU-Unternehmen ndash ist MiFID-konform für zusätzliche Investorenschutz. FXSols Kundendienstmannschaft scheint, in Großbritannien auch ndash basiert zu sein, und wir müssen sagen, dass es ziemlich erfrischend ist, von den Muttersprachlern unterstützt zu werden, die Ihre Fragen verstehen, antworten Sie sofort und behandeln Sie mit dem respektierten, das jeder Kunde verdient. Die Combo 1: 400 maximale Leverage 250 Anfangsinvestition Mindestvertragsgröße von 1.000 Währungseinheiten (Micro Los) macht FXSol ein guter Makler für Anfänger, um ihre Forex Karriere zu starten. Darüber hinaus gibt es eine umfangreiche pädagogische Ressourcen Abschnitt, die Webinare, Tutorials und Video-Lektionen bietet. Die Auswahl der Handelsplattformen ist anständig: MetaTrader 4 (MT4) und die proprietäre GTS-Plattform sind in verschiedenen Varianten verfügbar (GTS Pro, GTS Web, GTS Mobile und FX AccuCharts). Einige der Vorteile von GTS sind die automatische Ausführung, feste Spreads (ein bisschen hoch für unseren Geschmack, 3 Pips auf EURUSD), mehrere Ordertypen und ein integriertes Risikomanagementmodul. Wir haben bereits erwähnt, die Spreads auf der GTS-Plattform, so können wir einen Blick auf die auf MT4: diese sind variabel und Weise niedriger als die GTS-diejenigen. Eine typische Verbreitung auf EURUSD gibt es 1,4 Pips. Die eine Sache, die wir an FXSol sehen möchten, ist die Möglichkeit des Sozialhandels. Meiner Meinung nach ist FX Sols Ausführung perfekt und ihre Charts sind fantastisch, es ist gut würdig, sich mit ihnen auch nur für die Charts. Die anderen Broker, die ich verwendet habe, bevor alle hatten begrenzte Charting-Optionen, so empfehle ich FX Sol jedem Anfänger oder Day Trader. Martha Williams 06252012 Ich begann mit FXSOL vor 3 Jahren als Neuling. Jetzt habe ich EAs für Scalping und sie scheinen nicht zu kümmern, so thats cool. Ich gebe zu, dass von Zeit zu Zeit sie Jagd SLs, aber ich glaube, alle Broker tun. Die FXSOL-Dienste waren immer gut Ive hatte nie mehrere Requisiten oder so ähnlich. Aus meiner Erfahrung ist Fxsolution das wirkliche Geschäft. Ich eröffnete ein Konto leicht, machte 25000 Dollar mit 1500, zog es alle und erhielt mein Geld in 2 Tagen. Und wenn sie gegen uns handeln, wie viele sagen, wen kümmert Wenn Sie eine gute Strategie haben, gibt es kein Problem. Ich gebe nicht mehr than7, da ich nicht mehr als 2 Monate Erfahrung mit ihnen habe. Leo, Goforex. net 08282009 Meine Ergebnisse zeigen, dass they039ve mich über die folgenden skrupellosen Methoden abgezockt: 1. Wiederholte und häufige Fehlentwicklungen, die meine Handelskosten so hoch wie weitere 100 Pips mehr pro Los pro Trade können bis 2. Selbst wenn Keine Rutschungen aufgetreten ist, ist der tatsächliche Preis in meiner Aussage erfasst oft ein paar Pips mehr als das, was auf dem Bildschirm erschien, wenn ein Handel ausgeführt wird. 3. Ihre Händler traten in meine offenen Positionen ein und verließen sie ohne meine Anweisungen. Zuerst verweigerten sie dies zu tun, aber schließlich bot an, mich mit ein paar tausend Dollar als Siedlung zu kompensieren, aber ich didn039t akzeptieren, weil sie mich viele Falten mehr betrogen. 4. Sie haben Händler gegen mich zu handeln. 5. Sie setzten Off-Market-Preise um so hohe 152 Pips über Gapping, wenn zu diesem Zeitpunkt ein Scheck mit zwei anderen brokers039 Plattformen zeigten keine Preislücken überhaupt. 6. Sie manipulierte Preise Trades auf STOP aus, die Stop-Loss Level gesetzt haben, auch so weit weg wie über 100 Pips 7. Sie den MACD-Indikator manipuliert, dass die Händler in der Regel verlassen auf, sie zu betrügen in Trades in die falsche Richtung eingeben. Cirippedoff, Goforex. net 08282009 Die neuesten Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien. FX Lösungen Bewertungen REYNAN - PHILIPPINEN vor 9 Jahren habe ich ein echtes Konto mit ihnen und ich hatte kein Problem mit ihm, ich hatte nie NOCH Spread-Ausweitungen anzutreffen. ICH MAG DIE SCHNELLE AUSFÜHRUNG DER AUFTRÄGE UND IMMER ALLES, DASS EIN HÄNDLER BEDARF MIT IHNEN IST. I GERADE HOFFNUNG WIRD IHRE SPREAD AUF MAJORS IN 2 PIPS MACHEN. ICH DENKE, DASS IHREN BROKER NAMEN IN: PERFEKTE FOREX-LÖSUNGEN ÄNDERN MUSS. Jungs Ich persönlich empfehle Ihnen diese Broker ist es eines der besten. QUICK EXECUTION NIE SLIP SL WIDEN NIE AUCH IN NEWS ZEIT DEAL VON 1000 BIS hervorragende Unterstützung OCO und nachgestellte STOPP AKTUALISIERT NEWS CHART SCHLIEßEN SPREAD UND SICHERUNGS FÄHIGKEIT FELIXIBLE MARGE VON BIS ZU 1 REVERSE: 500 NAMEN IT, YOU GOT AT IT039S BEST. Jack vor 9 Jahren SCAM sehr schlecht. Ich war für einen Kunden handeln und sie hielt meine Stopps auf die Pip. Zu viel von einem Münzsitz, wenn Sie mich fragen. Ich handelte für nur 2 Tage dort und sagte meinem Klienten, dass ich nicht mehr dort handeln würde. Power-fxsolution. blog vor 9 Jahren Dies ist die beste Plattform, die ich jemals verwendet wurde. Es hat verschiedene Vertragsgröße 1000k-100000k pro Los. Das Beste ist für diejenigen, die mit Mini-Konto Ich schlage vor, Sie können handeln Paar NZDUSD bcoz der Preis für 1lot Mini-Konto für NZDUSD nur 18.18dlr anstelle von 50dlr für andere Plattform. Dies bedeutet, dass Sie handeln können 3lot von NZDUSD in FXSOL im Vergleich zu 1lot in anderen Plattform. So können Sie 1pip3dlr im Vergleich zu anderen Plattform 1pip1dlr. Könntest du dir das vorstellen? That GREAT Toks vor 9 Jahren SCAM Sie sind Trödler und Räuber. Nachdem sie Ihr Geld beendet haben, werden SIE sie von ihrer Plattform auslaufen lassen und Ihr Konto unter dem Deckmantel des Aufräumens schließen. Ah sie sind die schlimmsten aller Makler. BeforE Registrierung ihre Mitarbeiter werden Sie folgen und sprechen gut, nach Ihrer Registrierung werden sie alle Kanäle der Kommunikation zu schließen. Vergessen Sie diese Jungs sind sie eine Reihe von Online-Räuber, die schlimmsten Betrüger. MEINE WARNUNG WENN SIE DAS GELD NICHT VERLIEREN KÖNNEN, NIEMALS NAHE SIE ERHALTEN. Anon vor 8 Jahren SCAM Ich stimme mit vielen der Autoren hier - FXSol handelt gegen Sie. Ich verlor viel Geld und bin immer noch unter Schock - kümmern Sie mich, da ich einen Verdacht habe, dass ihr Praxiskonto irgendwie für Sie arbeitet, dh Sie Geld verdienen, aber wenn Sie leben, werden Sie fleeced. SIE HABEN WARNED - GEBEN SIE IHREM GELD, ABER DON039T SAGEN SIE DIDN039T KENNEN. David Vor 8 Jahren habe ich Practice (Demo) - Konto mit FX Solutions. Ich denke, die Plattform ist besser. Dort aren039t viel unimproved - laute Informationen, FX arbeiten ohne Aufregung, ohne Fanfaren. Working Design ist Top-Ranking, ich denke es ist wichtig. Es gibt Fähigkeit, in verschiedenen Paaren, zur gleichen Zeit zu arbeiten. Trotz der aufgeführten Vorteile, sehr wichtig ist, dass die FX Solutions erfahrenen Management ist suggestible F2F, von der Website. Ich entscheide mich für den Handel mit FX Sollutions für die Zukunft. Leo vor 7 Jahren Aus meiner Erfahrung ist Fxsolution der echte Deal. Ich eröffnete ein Konto leicht, machte 25000 Dollar mit 1500, zog es alle und erhielt mein Geld in 2 Tagen. Und wenn sie gegen uns handeln, wie viele sagen, wen kümmert Wenn Sie eine gute Strategie haben, gibt es kein Problem. Candlesticks vor 7 jahren i wont rate fxsolutions cuz ich habe nie mit ihnen gehandelt, sondern Händler, die über einen Makler Handel gegen sie klagen sind keine echten Händler. Haben Sie sich erzogen, wie der Markt funktioniert. Wissen Sie, wo Sie Ihre Stop-und Limit Orders Hier kommt die große Frage. Haben Sie eine konsistente Strategie, die funktioniert. John 7 years ago Sehr benutzerfreundliche Plattform, ja, die sie treffen, stoppt schön, bevor Sie weg in Ihre Richtung gehen, aber das große Problem ist, dass sie diese quotbad Ticksquot haben, die Ihr Konto auslöschen, setzen Sie in Negativ und der wirkliche Kickker ist dieser thay Don039t erscheinen auf anderen Plattformen. Diese in der Regel auf Minorität Währung Paare passieren, so ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen, aber sie sicher kostet mich ein paar Dollar. I039m verzweifelt, eine ehrliche Plattform zu finden, so dass, wenn jemand weiß, von einem eine Buchung hier wäre groß Ich mag IFX. Why Das Unternehmen hat eine Niederlassung in Boston, USA und ist NFA registriert. Tightest Spreads I039ve je gesehen und fairen Ausführung auf beide kaufen und verkaufen. Hedging-Fähigkeit. SUPERB Kundendienst. Zuverlässige Plattform. Ich war mit einem Dutzend Forex-Broker im Laufe der Jahre. Viele sind zweifelhaft, einige unehrlich, man ging bankrott. Probieren Sie es aus und sehen Sie den Unterschied. Martin vor 7 Jahren SCAM Achtung Halten Sie sie so weit wie möglich Sie sind SCAM Mein Geld verschwand aus meinem Konto. Ich war schockiert. Ich fragte sie nach meinem Geld, sie antworteten, dass sie mein Geld an IB geschickt. Ich habe nie irgendeine Vereinbarung mit irgendjemandem Dritten, ich habe auch nicht beauftragt FX Sol mein Geld an irgendjemand zu schicken. Aber sie informierten, dass ich diese Person (ihre IB) fragen müssen. Lächerlich, aber das ist wahr. Über den Handel mit ihnen Leotar vor 7 Jahren SCAM FXSolAustralia (MT4-Plattform) ist echte Räuber Letzte Woche öffnen sie den Handel für mich mit 790 Verlust. An diesem Morgen (1242009 Canadian Employment Change, 7 Uhr), schloss ich eine Position mit rund 2400 Gewinn, um zu erkennen, dass sie zu dem gleichen Preis geschlossen, bei dem offen war (0 Gewinn). Responce: Es war gapped und sollte nicht öffnen Grafik zeigt, dass der Preis nicht Lücke. Während der NFP (8:30 Uhr, 12309) hatte ich einen Gewinn von 4345,05, nur um eine Stunde später zu realisieren, dass sie meine Gewinn-Begründung: falsches Handelsergebnis. Als ich mich darüber beschwert habe, haben sie mein Konto deaktiviert. Sie auch deaktiviert ein anderes Konto, das ich nicht für einen Monat verwendet Orion 7 Jahren habe ich don039t wissen, ob dies ein Betrug Unternehmen, aber sie sicherlich don039t den Kunden in irgendeiner Weise, Form oder Form. Wenn you039re auch unter Berücksichtigung dieser Firma, weit zu bleiben, weit, weg - I CAN039T EMPHASIZE DIESES STARK GENUG. Ich gehe auf jeden Chatraum, der mit FOREX zu tun hat, um dies in die Welt zu schreien. Während eines Handels, besonders wenn es sich überhaupt bewegt und nicht ganz stationär, wenn es doesn039t zugunsten dieser Broker, gibt es ein Requote und geben Ihnen ein oder zwei Sekunden, um Ja und dann verschwinden. Wenn der Handel bevorzugt der Makler (macht sie Geld), wird es nicht tun, die Requote, auch bei schnellen Veränderungen in einem Wechselkurs Preis. Diese Praxis hat mir eine riesige Margin Call, obwohl ich die enge Ordnung mit genügend Zeit eingereicht. Vantage FX World Leading, Australian Forex Broker Vantage FX ist ein australischer regulierter Forex Broker. Bietet Händlern Zugang zu den globalen Forex-Markt durch Top-Tier-FX-Liquidität Anbieter. Mit Vantage FX erleben Sie super-schnelle Forex Trading Ausführung, sowie Interbank Grade, RAW ECN Spreads. In Kombination kombiniert, bieten diese Elemente Kunden eine echte institutionelle Devisenhandel Erfahrung mit niedrigsten FOREX Spreads. Kunden können auf Forex-Handelsmärkte über unsere stabilen Forex-Handelsplattformen zugreifen. Dazu gehören der erweiterte MetaTrader 4. WebTrader und mehrere mobile Handels-Apps für iPhone und Android-Geräte. Gewinnen Sie einen Forex-Handel Vorteil mit Vantage FX. Next Generation Forex Broker Wettbewerbsfähige Preise von 0,0 Pips Handel auf institutionelle Klasse Spreads. Top-Liquiditätsanbieter Erhalten Sie Zugang zu einem tiefen institutionellen FX-Liquiditätspool. Lightning schnelle Ausführung Handel mit unserer superschnellen Ausführung. Preisgekrönte 24-Stunden-Support Global 245 Unterstützung für unsere Händler. Kein Interessenkonflikt True STPECN-Ausführung, ohne Umgang mit Interventionen. Australian Regulated Vollständig geregelt durch die Australian Securities and Investment Commission (ASIC).

No comments:

Post a Comment