Friday 22 September 2017

Forex Kong Twitter


It8217s immer nett, zurück zu schauen und 8220man zu sagen Ich wirklich genagelt, dass trade8221. Aber es8217s die 8220wnowing why8221, die den großen Unterschied macht zwischen einem anständigen trader8230.and ein professioneller Trader. War es nur ein dummes Glück War es ein einmal im Leben 8220tip8221 von irgendeinem Kerl, der als Gorilla verkleidet war, war es die Stunden der Planung der Monate, die zurück zu den längerfristigen Diagrammen und trends8230.factoring in 8220macro globalen Faktoren8221, plotten Bereiche der Unterstützung und des Widerstands und Arbeiten durch best Practices in Money-Management Offensichtlich die letztere mit ein paar 8220ringers8221 dort, in der Regel mir die Informationen, die ich brauche, um gute Entscheidungen und Handlungen. Ich schaue auf Japan, und ich sehe eine Börse, die wahrscheinlich ein volles Jahr ago8230 ausgestoßen hat und gerade im Begriff ist, in ein 8220lower high8221 auf langfristigem Monatsdiagramm zu setzen. Dieses niedrigere Hoch (einmal bestätigt) sollte zu einer großen Verschiebung niedriger in den japanischen und 8220global Aktien8221 sowie die fortgesetzte Demolierung des US-Dollar führen. (Wie viele Tage habe ich diesen Aufruf in einer Devisenmarktbewegung geleistet (vor einer Woche, während viele Analysten gerade erst mit den Nachrichten auftauchen), sind wir am Turn gelandet Charts darauf hindeutet, dass indeed8230.gold und Silber (jetzt sehr viel bestätigt) beginnt einen neuen Jahreszyklus und dass USD wird auch das gleiche tun (diese Vermögenswerte bewegen sich in entgegengesetzte Richtungen ).Halten Sie scharfe Menschen. Buchen Sie einige Gewinne zumindest Dass viele Gold-Markt-Analysten auf irrelevante, aber einprägsame Faktoren, wie Bergbau-Produktion oder Schmuck Nachfrage. Andere denken, Gold ist eine einfache Inflation oder Aktienmarkt-Hedge. Es ist ein wenig seltsam, dass die Beziehung zwischen den Anleihen-und Goldmärkte nicht Allgemein geprüft, da der Anleihemarkt viel größer als der Aktienmarkt ist, während die Realzinsen einer der Haupttreiber des Goldpreises sind. Wenn Sie auch das grundlegendste Verständnis von Anleihen, Anleihenpreisen, Zinssätzen und wie diese sind Spiegelt sich auf den Finanzmärkten als Ganzes gesehen haben eine schnelle Lektüre dieses Artikels in Gold Schweiz, die ganz genau skizziert meine allgemeine Gefühle über Gold, usd, Anleihen und unsere derzeitige Einstellung bis 2017. Offensichtlich sind die Short-USD-Trades jetzt im Geld Wie der US-Dollar weiter schwächen. Die Bergbaugeschäfte wurden mit GPL, IMG und jetzt NUGT (gekauft gestern) angezündet. Es kann auf den ersten Blick langweilig, nur zu sitzen und beobachten Sie eine einzelne Asset-Asset-Klasse (Währungen und USD), aber man muss berücksichtigen, 8220just, wie viel dreht sich um den Wert von USD8221 8211 als U. S-Aktien und globale Rohstoffe Handel in dieser Währung. Korrelationen können immer in Bezug auf die 8220Wert von USD8221 und der Preis von 8220things8221 auf dem Planeten Erde gefunden werden. So weit haben wir eigentlich nur den Beginn eines viel größeren und erwarteten Rückgangs in USD gesehen. Vielleicht ist dies, wo einige von Ihnen Aktienhändler finden einen soliden Grund für die Devisenmärkte eng zu folgen. Auch mit der Erwägung, dass JPY (der japanische Yen) handelt 8220in Tandem mit risk8221. Wenn sich der JPY-Wert nach unten bewegt, bewegen sich 8211 Vorräte höher. JPY bewegt sich höher (bei der Rückführung von Währungsfluten zurück nach Japan) 8211 Aktien bewegen sich niedriger. So wie es ist, können Sie Währungspaare bei stockcharts einfach überprüfen, indem Sie die Symbole wie diese eingeben: usdjpy, audusd, cadjpy etc8230 vergessen Sie nicht, die 82208221 hinzuzufügen. Ich werde jetzt auf JPY als eine Wendung in 8220global appetite für risk8221 bald fokussieren Siehe JPY auf dem Vormarsch gegen fast jede andere Währung auf dem Planeten. Das bedeutet, 8220shorting8221 Währungspaare wie AUDJPY (Bedeutung8230.I ein Kurzschluss der Wert von Aussie Dollar 8220vs8221 der Wert von JPY), wo in AUD fallen und JPY steigen wird. Hoffe, es hilft jeder Forex Kong Gewinnen Trades Es sieht klar aus, wie dies in das neue Jahr dehnen wird, bevor wir sehen, eine große Wende in beiden Währungen und Aktienmärkte. Geld gießt in Silber und Gold mit den Goldminenleuten (und Goldkomplex im Allgemeinen), die schließlich uns nicht nur den täglichen Zyklus low8230 zeigen. Aber möglicherweise der 8220yearly8221 Zyklus auch niedrig. Dies macht für einige ziemlich solide Geschäfte as82308230Die EUR wird unten Seite Gold und Silber, der U. S Dollar langsam rollt für verlängerte Verluste und Aktien machen eine solide Korrektur unten. Sound über rechts Dies ist genau, wie ich mit kurzen Trades in USDJPY, lange Silber-und Gold-Bergleute (GPL kaufte bei 1,27) sowie hinkend in weitere 8220long JPY8221 Ideen Shorting the commods (AUD, NZD und CAD) mit Marihuana Unternehmen hielt hart positioniert . Ende des Jahres verkaufen, und wer weiß, was andere 8220market shenanigans8221 spielen diese letzten Tage von 2016. Ich sehe eine groß angelegte Korrektur erste Hälfte Januar 2017. Share this: Der US-Dollar hat in den letzten Tagen mehr und mehr hochgerissen Markt-Stimmung würde vorschlagen, dass 8220no glaubt, dass es jemals fallen wird8221. Sie wissen, was in der Regel als nächstes passiert. I8217m unter einem anderen Riss an ihm 8220short8221 hier heute mit der Überlegung, dass8230 .. dies kann sehr gut markieren eine letzte Spitze in USD und die Bühne für einen erheblichen Rückgang. Ich weiß, dass ich know82308230.but, sobald Sie einen Handelsplan 8211 haben Sie daran halten (in dem Maße, dass Ihr Geld-Management können Sie im Spiel zu bleiben). I8217ve nicht geben neue Devisen-Trades für ziemlich lange jetzt so 8220I too8221 müssen einige Maßnahmen zu sehen. USDJPY short8230EURUSD long8230holding Bergleute und Kauf von Unkraut. Teilen Sie diese: Kanada hat vor kurzem freigegeben it8217s Plan zu formal legalisieren den Verkauf von Marihuana. Die Marihuana verwandte Aktien haben bereits abgenommen, aber es gibt buchstäblich 8220opportunities abound8221 hier in den kommenden Monaten. Ich empfehle dringend, dass Sie beginnen einige Unternehmen Forschung NOW, wie diese Dinge für 8220stellar growth8221 bis 2017 gesetzt sind. Canopy Growth Corp ist der größte Spieler in der Branche. Diese Unternehmen (und Aktien) sind derzeit in Brand, mit dem ursprünglichen Ansturm jetzt über8230.providing eine fantastische Pullback und Eintrittsgelegenheit hierher kommen bald. Starten Sie immer eine Watchlist zusammen fragen mich für weitere Anregungen, da diese Dinge für den Mond schießen sollte, wie Kanada finalisiert it8217s Plan. Das passiert. Dies wird im Jahr 2017 passieren. Share this: MEHR FOREX HANDEL POSTS FOREX KONGS DISCLAIMER Handel Devisen an Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Wer ist Forex Kong Forex Kong ist die 8220trade name8221 Ich verabschiedete sich durch die Zeit in der finanziellen Blogosphäre, scheinbar am besten verbracht Beschreibt meine allgemeine Haltung und aggressiven Trading-Stil. Ich bin eine professionelle Währung und Aktienhändler ursprünglich aus Kanada, die derzeit an der schönen Riviera Maya in der glorreichen und sonnigen Yucatan Bereich von Mexiko. Ich sage 8220professional8221 darin, dass ich Vollzeit für ein Leben 8211 trage und so erfolgreich gearbeitet habe, für die letzten 6 Jahre. Auf Gefahr der Schaffung eines kompletten und total 8220media frenzy8221 (durch Supermodels weltweit 8211 absteigend auf Mexiko wie Schwärme von hungrigen Heuschrecken) meine Handler haben vorgeschlagen, dass meine Identität 8221 anonym bleiben8221 für die Zeit. Meine Handelsstrategien sind vielfältig und komplex 8211 aber sind im Allgemeinen auf einem festen Griff der Marktgrundlagen zentriert, gepaart mit einem extrem genauen proprietären technischen System. Meine Premium-Mitglieder-Services bringen beide Konzepte zusammen. Ermöglichen kurzfristigen Händlern (so niedrig wie die 5 Minuten Zeitrahmen), um die Vorteile der Technologie auch mit langfristigen Investoren wöchentliche Berichterstattung, Intraday Kommentar, Fundamentalanalyse von Forex, Gold, Futures, Aktien, Optionen und Anleihen 8211 alle aus einer Wirklich 8220unique Perspektive8221. Bei der Erreichung finanzieller Freiheit durch den Handel selbst, ich hoffe, dass dieses Blog dient 8220somewhat inspirational8221 für andere 8211 wie ich immer geglaubt haben, 82308221wenn Sie Ihren Verstand zu it8230you erreichen können alles8221 erreichen. Ich wünsche Ihnen allen das Beste vom Glück 8211 und freuen uns auf den Handel mit Ihnen in der Zukunft. Kong82308230823082308230gone. Wenn Sie kommen und mit mir handeln möchten, klicken Sie bitte hier: Forex Trading mit Kong 23 Responses Mary Byers 11. Dezember 2012 14:57 I8217m sicher, dass Sie dies die ganze Zeit, und ich don8217t wollen Ihre Zeit verschwenden. Ich interessiere mich für die Erforschung des Devisenhandels. Für einen kompletten Anfänger, ich frage mich, wenn Sie könnten Bildungs-oder 8220self-help8221 Buch Empfehlungen College-Klasse Empfehlungen, etc. wäre auch hilfreich. Ich habe kein Interesse am Handel, bis ich verstehe, was los ist. Ich fand eine Website irgendwann zurück, die Sie öffnen können eine Fake-Training-Konto, mit etwas wie 10.000 finanziert, wo Sie praktizieren, um ein Gefühl für den Prozess zu bekommen. Es bot einfache Anweisungen, aber keine wirkliche Strategie. Zeiger Ein Bereich für Neulinge auf Ihrem Blog wäre sehr dankbar. Forex Kong Dezember 11, 2012 3:26 pm Leider kann ich can8217t von einem einzigen bookebook zu empfehlen (wie I8217ve nie gelesen ein) 8211 aber vor allem 8211 sicherlich raten, ein Demo-Konto so schnell wie möglich zu empfehlen. Je eher Sie beginnen Beobachtung von Währungsbewegungen in Echtzeit (und mit allen Mitteln, die Trades beobachten, wie sie Fortschritte) desto besser würde ich empfehlen, beginnend am absoluten Beginn, nehmen Sie sich Zeit. Und bewegte sich von einem Konzept zum nächsten, während Beobachtung der Praxis in Ihrem Demo-Konto. Ich benutze die Metatrader4-Plattform für alle meine Charting-Analyse. It8217s völlig kostenlos, und sehr geradlinig. Forex Kong Dezember 11, 2012 3:55 pm It8217s höchst unwahrscheinlich, dass ich einen Bereich für beginersnewbies 8211 starten würde, aber ermutigen Sie, alle Fragen, die Sie haben in der täglichen Posts Bereich für 8220commentsreplies8221 Feld. Hoffentlich haben wir eine große Gemeinschaft von Händlern bald, und Sie können auf die Erfahrung anderer zu ziehen. Es gibt keine dummen Fragen So bitte 8211 nur fragen Jerry James 27 August, 2013 12:12 Uhr Was ist Ihre geschätzte Zeit, wenn Sie Ihr Handelssystem in Platz für Abonnenten haben Forex Kong 27. August 2013 18.45 Uhr Hallo Jerry und danke für die Nachfrage. Zugegeben, I8217ve genossen auch ein wenig Freizeit über diese ruhigen Sommermonate und haben nicht mit dem bezahlten Dienst weitergedrängt. It8217s eine heikle Sache wirklich 8211, wie Sie can8217t gerade gehen können und entfremden Sie Ihre Hauptmenge mit der plötzlichen Einführung von 8220strictly bezahlten services8221 mit irgendeiner realen Erwartung von ihm 8220machen weg für den moon8221. I8217ve genossen die Blogging so weit, und hoffen, weiterhin anziehen Leser. Die Handelsseite der Dinge wird sicherlich weit mehr Engagement und viel mehr Arbeit erfordern. Das 8220technische Stück8221 wurde für die 821er Jahre des 8220Kong8221 Stückes I8217m gemacht, das noch arbeitet. Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse. Buenos dias seor Kong, Vielen Dank vor allem für Ihre Kommentare Ich frage mich, welche FX-Broker Sie bevorzugen, wenn Sie einen Handel ausführen. Cheers, un monito de la vieja Albion Forex Kong 17. September 2013 10:46 Ich benutze die Metatrader 4 Plattform. Sowie Think or Swim für viele meiner Charting, und dann 8220another8221 Broker für meine Bestellung Eintrag. I8217d lieber nicht nennen sie Alex 8211 sorry. Andrew December 13, 2012 4:51 am Lust auf einen Gorilla hier8230 Gut zu sehen, you8217re so außergewöhnlich gut, SR Ich kann sehen, dies geht weiter als Razor8217s Jack. All the best, dude Liebe deinen Tag Linie und lieben Ihre Bereitschaft zu erziehen und teilen Sie Ihr Wissen. I8217ve abonniert Interessant. So beabsichtigen Sie, Ihr Handelssystem zu verkaufen. Wenn ja, wann wird dies geschehen und können Sie ersparen einige weitere Details über dieses System I8217m nur neugierig, that8217s alle. Beste des Glücks zu Ihnen Forex Kong 10. Januar 2013 6:18 Ich plane, eine bezahlte Mitglieder-Service ja 8211 aber nicht 8220sell8221 ein System zu starten. I don8217t wirklich an Systeme als solche glauben, da Märkte dynamisch sind und sich ständig ändern 8211 obwohl mein kürzerer Begriff Eintrag Ausfahrt Warnungen Programmierung ist sehr effektiv, die Handels-Management und Geld-Management wird wahrscheinlich immer bleiben bis zu den einzelnen. Was ich denke, könnte funktionieren 8211 ist ein paar download indicatorstech, und ein gut unterstützt Mitgliederbereich leben Handelstyp Bereich 8211 wo Trades können dann wiederum diskutiert und verwaltet werden. Ich denke, dass8217s eine weise Weise, Sachen zu tun. Wenn Sie ein wenig von Trading Weisheit zusammen mit einem System vermitteln können, um sie zu starten, dann you8217d tun jeder Möchtegern-Trader, der eine riesige Bevorzugung und legte sie auf dem richtigen Weg, um es in diesem sehr kleinen Prozentsatz der erfolgreichen Händler. Forex Kong Januar 10, 2013 7:26 am Vielen Dank für die Eingabe 8211 I won8217t sind besonders daran interessiert, halten anyones Hand so8230.Ich brauche, um die richtige Richtung zu nehmen. Obviously wird ein erfolgreicher Händler nimmt viel mehr als ein paar Indikatoren Auf einem Schirm so 8211 I8217ll sehen, was ich über das Setzen dieses oben richtig tun kann. Ad steht es der Blog war groß 8211 und ich plane, weiterhin auf den Handel und das Schreiben konzentrieren. Tio Februar 19, 2013 8:55 pm Dank für Ihren Blog, lerne ich ein LOT, bis zu erkennen, wie viel ich vermisse richtige Informationen. Wartende u8217r zahlen Mitglied Service. Cheer Forex Kong 19. Februar 2013 21:07 Vielen Dank 8211 und please8230 nehmen Sie sich Zeit. Ich don8217t schreiben Sie sprechen sehr klar zu Zeiten so please8230.just fragen, und ich werde mein Bestes tun, um OK Dank für Ihren Blog zu beantworten, ich lerne ein LOT, bis zu erkennen, wie viel ich fehle korrekte Informationen. Warten ur zahlen Mitglied Service. Cheer tio 20. Februar 2013 07.46 Uhr Auf Ihrem Beitrag, u schrieb. Zu erkennen, was ist, was a. k.a was Markt Zustand ist derzeit aber ich noch nicht ganz sicher, wie diese Fragen beantworten. Ist es Risiko auf oder Risiko aus Und in einem anderen Beitrag Sie erwähnen 8220one muss über die Tafel bei einer Reihe von Währungspaaren zu suchen, und bewerten, die in der Tat zeigen Stärke breit8221. Die Frage ist, was Währungspaar zu betrachten, um besser zu begreifen, was Markt-Modus derzeit ist. Sorry, wenn mein Englisch nicht gut ist Forex Kong Februar 20, 2013 9:26 am Tio 8211 dein Englisch ist fein. Es gibt keine 8220single Paare8221, die Sie betrachten können, um zu entscheiden 8220risk auf oder off8221 ABER 8211, das den australischen Dollar AUD aufpasst und ist und ausgezeichneter Platz, zum zu beginnen. Persönlich 8211 Ich betrachte die SP 500 als die größte Maßnahme der globalen Risikobereitschaft, und wiederum sehen Sie alle wichtigen Währungen zu sehen, ob Geld fließt in oder aus der sicheren Häfen. Wenn U. S Aktien gehen, ist das Risiko 8220still8221 auf. Jackseur Juni 10, 2013 11:40 am Ich mag Ihren Blog und Schreibstil, gibt es eine Möglichkeit, Sie privat zu kontaktieren MORE FOREX TRADING POSTS FOREX KONGS DISCLAIMER Handel mit Devisen an Margin trägt ein hohes Risiko, und kann nicht geeignet sein Alle Anleger. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben.50 Top Forex Twitter Konten Die schnelle Welt des Devisenhandels geht Hand in Hand mit den kurzen und schnellen Tweets auf Twitter. Im Jahr 2012 ist die Nutzung von Twitter gewachsen für Devisenhändler gewachsen. Tweets bieten sofortige Nachrichten, schnelle Analyse, Empfehlungen über interessante Artikel, ein Ort, um Diagramme zu präsentieren und ein Ort, um mit Stipendiaten in der Welt von Forex zu interagieren. Hier ist eine Liste von 50 Forex-Twitter-Konten. Neue Liste von September 2015: 60 Top Forex Twitter Konten ForexLive 8211 Das Forex Live-Team bringt extrem schnelle Updates, Einblicke Marktmacher und viel Humor. Nach dem Twitter-Konto (das bietet mehr als nur Links zu Artikeln) ist eine hervorragende Möglichkeit, what8217s los in Echtzeit zu wissen. FXstreetNews 8211 Die wichtigsten Twitter-Konto für FXStreet bietet sehr schnelle News-Updates und auch die Analyse, was die Zahlen aus verschiedenen Quellen bedeuten. Die Updates decken ein breites Spektrum an Währungen ab. Folgend FXStreetNews ist eine ausgezeichnete Weise, auf dem neuesten Stand zu halten. Djfxtrader 8211 Der DJ WSJ bietet sehr schnelle Updates auf brechende Nachrichten, die Märkte bewegen. TradersLog 8211 Das Portal für Händler und Investoren hält alle auf dem Laufenden mit Pressemitteilungen, Bildungsartikeln und ist sehr aktiv mit den Anhängern. Caseystubbs 8211 Casey Stubbs von Winners8217 Edge Trading ist ein muss folgen Konto. Sein Maß an Interaktion und Unterstützung für Händler ist riesig. Darüber hinaus bietet er Handel Ideen, Bildungsinhalte und vieles mehr. CVecchioFX 8211 Christopher Vecchio von DailyFX ist sehr aktiv, vor allem in den Hauptverkehrszeiten. Seine Ansichten auf den Märkten, Ebenen der verschiedenen Währungspaare und Interaktion mit Händlern macht ihn zu einem der besten Forex-Twitter-Nutzer. FXButton 8211 Adam Button von Forex Live hat immer scharfe Analyse dessen, was die Märkte bewegt, was Politiker wirklich sagen und wo Währungen gehen. Tradingnrg 8211 Lior Cohen von Trading NRG ist eine ausgezeichnete Quelle für Gold, Silber, Öl für kurze und langfristige Investitionen. Kathylienfx 8211 Kathy Lien ist einer der bekanntesten Analysten in der Welt des Forex und zu Recht. Sie bietet Links zu Artikeln, Einsichten und umfasst wichtige Ereignisse. Ihre scharfe Analyse lohnt sich immer. FxProGlobal 8211 Forex Broker FxPro Links zu den Artikeln auf der Website, sowie zu anderen forex verwandten Artikeln. FXDIRK 8211 Dirk Friczewsky bietet FX Handel Ideen und große Chart. Er ist sehr interaktiv. Forexmagnates 8211 Die Forex Magnaten Website weiß alles über die Forex-Industrie. FrancescForex 8211 Francesc Riverola, Präsident und Gründer von FXStreet tweets über die Branche, Bankempfehlungen und interessantere FX-Themen. Simonsmithy 8211 Simon Smith von FxPro Links zu interessanten Artikeln, interagiert und bietet interessante Einblicke. MCarrilloFX 8211 Mauricio Carrillo von FXStreet ist aktiv, wenn man über den Markt spricht und sehr interaktiv ist. Mhderks 8211 Michael Derks von FxPro ist ein erfahrener, multidisziplinärer Investmentstratege. Er bietet interessante Einblicke. DavidJSong 8211 David Song von FXCM ist sehr aktiv auf Twitter, bietet Ansichten über eine Vielzahl von Währungen, bietet Links und interagiert mit anderen. ForexFactory 8211 Das twitter Konto dieses großen forex Portals stellt Verbindungen zu den heißen Geschichten und zu den heißen Forumgewinden zur Verfügung. JohnKicklighter 8211 John Kicklighter von DailyFX ist während der US und asiatischen Session mit technischen Ansichten, Einsichten und Nachrichten aktiv. Leanco 8211 Lean ist ein unabhängiger professioneller Devisenhändler, der die Fähigkeit hat, interessante Chancen in den Märkten zu bemerken. IlyaSpivak 8211 Iya Spivak von FXCM ist ein globaler Makro G10 FX Stratege. Er hilft den Anhängern und tweets interessante Marktkenntnisse. RagheeHorner 8211 Raghee Horner ist ein sehr kenntnisreicher Händler und Autor. Folgen Sie ihrer Analyse der Märkte. MBForex 8211 Michael Boutros, ein Tradercurrency-Stratege mit DailyFX hält alle up-to-date mit Webinaren, technische Analyse und vieles mehr. FXstreetUpdate 8211 Dieses FXStreet-Twitter-Konto stellt Mitarbeiteraktualisierungen über interessante Webinare zur Erziehung bereit. BabyPips 8211 8220Forex Gump8221 von Babypips hat sehr interessante pädagogische Inhalte für Forex-Neulinge, aber nicht nur für sie. DRodriguezFX 8211 David Rodriguez von DailyFX deckt die Märkte, zeigt technische Punkte, bietet Bilder von Charts und vieles mehr. KatiemartinFX 8211 Katie Martin von DJ WSJ hat amüsante Versuche über Währungen und Anleihen. ValBednarik 8211 Valeria Bednarik von FXStreet ist ein ausgezeichneter Analytiker und sie ist sehr aktiv auf dem twittersphere. EuroWadhwa 8211 Silvia Wadhwa ist CNBC8217s euro-watcher 8211 sie deckt die europäische Schuldenkrise aus dem ganzen Kontinent. WorldFirst 8211 Sehr schnelle Updates auf brechende Nachrichten, Zusammenfassungen auf dem day8217s bewegt und Aussichten. Geleitet von Chefökonom Jeremy Cook. Lindayueh 8211 Linda Yueh ist Wirtschaftsredakteurin bei BloombergTV und bietet schnelle Nachrichten zu aktuellen Nachrichten, insbesondere aus Europa. MahiForex 8211 Der neuseeländische Forex-Broker deckt die Devisenmärkte ab und bietet viele Artikel zum Thema Bildung. GregaHorvatFX 8211 Wenn Sie auf der Suche nach Elliott Wave-Analyse, Gregor Horvat ist der Analytiker zu folgen. Er ist sehr aktiv und reagiert auf Twitter. PipCzar 8211 Blake Morrow lebt, isst und atmet die Märkte und das kann man auf seinem Twitter-Account sehen. Seine Auffassungen sind aktuell und sehr amüsant. MatinaStevis 8211 Matina Stevis von DJ WSJ ist ein griechischer Expat für Griechenland und Europa und auf sehr interessante Weise. Edjmoya 8211 Edward Moya ist der wichtigste Währungsstrategist für Trading Advantage. Seine Erkenntnisse über die Märkte, was in den Preisen, und was ist n8217t. FXstorm 8211 Sophia Todorova tauscht, blogs und lebt forex. Sie bietet viele pädagogische Einsichten und interagiert mit den Anhängern. Fxflow 8211 Boris Schlossberg ist auch einer der schärfsten FX-Köpfe um. Er hat interessante Marktbeobachtung und Berichterstattung über Ereignisse. DailyFX 8211 Das Twitter-Konto für dieses große Portal ist immer mit Nachrichten und Analysen beschäftigt. JasonForex 8211 Jason Rogers ist FXCM8217s Botschafter in Social Media und ist sehr interaktiv. 50Pips 8211 50 Pips ist ein unabhängiger Forex-Profi, Coach und Mentor. Er bietet schnelle News-Updates, von denen normale Medien oft ignoriert. Er hilft auch Tradern konzentrieren sich auf die wichtige Unterstützung Widerstandszonen in den zugrunde liegenden hohen Quoten bewegt. Darüber hinaus werden alle Kommentare unterstützt von kostenlosen Chats und die kostenlose Weekly Wrap-Up amp Outlook Videos auf dem Blog veröffentlicht. JamieSaettele 8211 Jamie Saettele von DailyFX versteht what8217s in den Märkten und in traders8217 Köpfen. Seine Gedanken über die Marktstimmung sind sehr interessant. JoelKruger 8211 Joel Kruger ist ein ehemaliger Währungsstratege, der Vollzeittrader geworden ist. Er kombiniert beide Fähigkeiten in seinen Tweets und teilt die Key Levels. ForexPeaceArmy 8211 Die Forex Peace Army-Website bietet Bewertungen über Broker, Betrügereien, EA-Tests und vieles mehr. IsItCoffeeYet 8211 Tim Black ist ein Forex Trader, unter anderem. Seine sorgfältig ausgewählten Links sind lesenswert. Currensee 8211 Der twitter-Account des ersten sozialen Netzwerks kuratiert interessante Artikel aus dem Internet und ist sehr aktiv in Gesprächen. Gftmarkets 8211 Der Twitter-Feed von GFT hat interessante Marktanalysen und Erkenntnisse. FreshPips 8211 Frische Pips dient frische, relevante Forex-Nachrichten, die von Forex-Händlern aufgepickt wurden. Alaidi 8211 Ashraf Laidi ist einer der am meisten geschätzten Forex-Analysten. Ftalpha 8211 Das FT Alphaville Team bietet Marktnachrichten und Ansichten zusätzlich zu den Links zu ihren Artikeln. DailyFXTeam. Das DailyFX team8217s twitter Konto, für verschiedene Arten von Nachrichten Updates und Warnungen über eingehende Nachrichten. MahiFX 8211 Der Neuseeland basierte Forex-Broker nicht nur Aktien Marktkommentar, sondern nutzt auch seine Twitter-Account als eklektische Aggregator von Nachrichten. Die Liste wird durch kurze Beschreibungen begleitet. Wenn irgendein wichtiges Konto fehlt oder wenn Sie die Beschreibung verbessern möchten, treten Sie mit mir bitte in Verbindung oder lassen Sie einen Kommentar. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge

No comments:

Post a Comment