Sunday 19 November 2017

Trading System Betfair


Gibt es irgendwelche Betfair Trading-Systeme, die Arbeit Sind Sie neu hier stellen Sie sicher, dass Sie Abonnieren Sie Sport Trading Life für mehr Kostenlose Betfair Tipps, Systeme und Strategie-Beratung, wenn es kommt Ich habe immer bemerken, dass die Leute diese Frage eine Menge. Die Frage kommt normalerweise von jemandem, der ein System gekauft hat, versuchte es ein paar Mal, verloren Geld und dann vermutet, es war alles ein Betrug. Manche Leute beginnen sogar zu denken, Betfair selbst sind auf sie alle. Der allgemeine Gedanke ist, dass, wenn jemand verkauft ein System, das Sie reich wird über Nacht dann, warum sie es verkaufen und nicht nur leben es in ihrem Strandhaus Nun, das gilt für viele der Wetten System Betrug aber nicht alle Systeme, die sind Auf den Verkauf sind Betrügereien, in der Tat einige sind wirklich hilfreich. Um es einfach dort Setzen Betfair-Systeme, die Arbeit, aber ich denke, einige Leute scheinen eine andere Definition von genau das, was ein System zu tun ist. Ich bekomme den Eindruck, dass einige ein Wett-System zu kaufen und dann nur erwarten, dass sie dem System folgen und haben eine sofortige Lizenz zum Druck Geld starten, aber mit einem System ist nicht ganz so. Es gibt kein System, das zum Verkauf, die Sie verwenden können und einfach nur Geld verdienen, ohne zu denken. Ich hatte eine E-Mail von jemandem, der sagte, sie werent glücklich mit Total Football Trading, wie Sie mussten rund um Ihren Computer den ganzen Tag Handel mit jedem Spiel. Ich hatte ein gutes Lachen, dass diese Person wirklich klingen wie jemand, der einfach nicht arbeiten wollen, um Geld zu verdienen. Tut mir leid, alle Illusionen zu zerstören, aber Sport-Handel tatsächlich erfordert einige harte Transplantation hier und da. Egal, was das System ist, es immer noch harte Arbeit, Disziplin und Forschung, damit es funktioniert. Viele Menschen einfach arent bereit, das zu tun, und das sind die Menschen, die nie Geld aus dem Handel zu machen. Eines der Systeme, die ich gefragt, über die meisten ist das Fußball-Trading-System. Dies muss eines der am meisten diskutierten Systeme in Betfair Geschichte sein, aber die Wahrheit ist, dass es funktioniert und es macht Geld, und ich weiß, weil ich selber Geld verdienen. Jedoch von Zeit zu Zeit sehe ich oft Leute sagen, es funktioniert nicht mehr. Es funktioniert sicherlich nicht so gut wie es verwendet, aber wenn Sie einige Disziplin und einige gute Forschung in Ihrem Spiel Auswahl dann können Sie leicht machen es funktionieren. Ich weiß für eine Tatsache, dass einige Leute das System kaufen und verwenden Sie es auf JEDEM Fußballspiel und dann stöhnen, wenn sie kein Geld machen. Nichts wird jemals so einfach sein, dass ich ein paar Jahre zurück, dass der Markt schwingt die Fußball-Trading System auf nur werent passiert nicht mehr, so dass ich mein Match Auswahlverfahren angepasst und auch meine Ein-und Ausgang Punkte, damit es für Arbeit mich. Ich glaube, dass Leute, die die offizielle aktualisierte Version benutzen, noch Geld von ihr verdienen, aber ich ziehe es vor, mit meiner eigenen persönlichen Drehbeschleunigung zu bleiben, wie ich glaube, dass es besser funktioniert. Infact, gibt es drei zentrale Betfair-Handelssysteme, die ich für meinen eigenen Handel verwende, den ich alle von mir entwickelte, aber sie sind alle sehr nah an einigen der Systeme, die Sie auf der rechten Seite sehen können, die alle im Handel verfügbar sind. Ich neige dazu, neue Systeme versuchen dann einige kleine Änderungen, die ich glaube machen die Systeme rentabel und arbeiten besser für mich zu machen. Ich glaube tatsächlich, dass ist der beste Weg, um Dinge wie zu nähern, sobald ein System verfügbar ist kommerziell seine sehr wahrscheinlich weniger effektiv sein, aber durch nur ein paar Anpassungen an es können Sie es extra rentabel für sich. Wenn Sie Trading-Sport, Betfair, Forex oder anderen Finanzmärkten werden Sie ein System benötigen. Wenn Sie havent bereits erdacht und getestet Ihre eigenen Systeme, dann werden Sie nicht weit gehen falsch nur den Kauf eines Systems und dann anpassen es für Ihren eigenen Gebrauch. Sie sollten auch lesen: Horse Racing Systems: Wie zu profitieren, indem Sie das Feld Die Auswahl einer Auswahl war schon immer ein beliebter Weg, um eine gewinnende Wette auf den Austausch zu bekommen. Bei einem 10-Pferderennen kann man nur gewinnen, also muss ein Verlierer ein viel leichterer Vorschlag sein. Wenn die Suche nach einem Verlierer ist ein guter Weg, um dann zu profitieren, was über zwei, drei oder vier Bei der Verlegung Sie erhalten, um die Backers Stange zu halten, wenn Sie gewinnen, aber wenn Sie verlieren, dann werden Ihre Verluste ein Vielfaches davon sein, so Verluste selten sein wird Aber kann ziemlich groß sein, wenn sie auftreten. Es gibt eine Variation auf ein Thema bei der Verlegung, die häufige Belohnung bietet, etwas niedrigere Gewinne, aber deutlich niedrigeres Risiko. Um eine lange Geschichte kurz zu schneiden, müssen Sie zwei Pferde bei 2,0 oder weniger zu Profit legen, drei mit einer Quote von 3,0 oder weniger, vier mit einer Quote von 4,0 oder weniger und so weiter. So, wo Sie zwei Auswahlmöglichkeiten finden können, um zu diesem Preis zu legen In-Betrieb ist ein perfekter Ort für diese Arten von Szenarien. Targeting einen Preis von 3,0 in Betrieb ist effektiv sagen, dass das Pferd hat eine 33 Chance zu gewinnen an einem gewissen Punkt im Rennen haben. Man könnte sich vorstellen, eine Reihe von Möglichkeiten, in denen ein Pferd konnte bei 3,0 zu handeln. Wenn Sie ein kurzes flaches Rennen hatten, konnte der Liebling zu einem langsamen Anfang aussteigen und etwas treiben, bevor er sich spät erholte. Aufgrund dieser Drift, wird der zweite Favorit wahrscheinlich im Preis verkürzen und dies würde sowohl eine gute Chance für beide Handel mit 3.0 geben. Der schnellste und einfachste Weg, dies zu tun ist, verwenden Sie Bet Angel, um das Feld zu einem festgelegten Preis zu legen (sehen Sie das Video am unteren Rand dieser Seite für Anweisungen, wie). Sobald Sie dies vor dem Start des Rennens getan haben, verwenden Sie die Hold-Wetten-Option, um diese Wetten in der In-Play-Phase des Rennens zu nehmen. Natürlich sollten Sie für Rennen und Läufer suchen, wo dies wahrscheinlicher ist. Ein kurzer Blick auf die Form und vorherige Rennen sollte Ihnen einige Hinweise geben. In der 13:30 am Haydock am Samstag haben Sie Val Darc und Oyster Shell Überschrift der Wette bei etwa 3.7. Wir können aus unseren Aufzeichnungen zu sehen, dass Oyster Shell hat nur zwei seiner 14 Ausflüge gewonnen. Aber in 12 von diesen Läufen hat seine in-running Quote, zumindest, halbiert von ihrem Startpreis. Auf fünf dieser 14 hat es bei 1,52 oder weniger gehandelt und immer noch verloren. Wenn der Markt korrekt ist über Val Darc. Ein Sieger letztes Mal, aber mit einigen mittelmäßigen Form vor, dass dann Oyster Shell sollte eine weitere Schlacht auf seine Hände haben. Dritter Favorit Witness In Court hat auch zweimal gewonnen in 12 Ausflügen und hat bei 1,84 oder niedriger bei sechs Gelegenheiten gehandelt und nicht gewonnen. Die verbleibenden zwei Pferde hatten auch ihre Momente. Das Rennen sieht gut aus. Natürlich werden Sie Rennen, die scheitern, manchmal unerwartet, aber Sie erhalten auch Rennen, die unerwartet erfolgreich zu bekommen. Going für vier Läufer mit Preisen von 4.0 oder niedriger Preisen nur begrenzte Szenarien, wie Sie mindestens vier Läufer brauchen, um die Marke zu schlagen. Wenn Sie verlieren Ihren Verlust wird ziemlich hoch als gut. So sollten Sie zielen darauf ab, die Anzahl der Läufer, die Sie versuchen, pro Rasse zu fangen variieren. Going für niedrigere Quoten bedeutet, dass Sie potenziell viel mehr Gewinn als gehen für viele Läufer zu größeren Preisen und Ihre Haftung im Falle eines Verlustes ist auch begrenzt. Der Versuch, zwei Läufer mit einer Quote von 2,0 oder weniger zu fangen, bedeutet, dass es mehrere profitable Szenarien, einschließlich der gelegentlichen riesigen Auszahlung, wenn es einen Schock in den letzten Furlong. Also das nächste Mal, wenn Sie eine Wette auf den Austausch, anstatt nur die Verlegung eines Läufers, legen Sie das Feld und setzen Sie sich mit einer besseren Chance zu profitieren. Wenn Sie eine Anwendung wie Bet Angel verwenden, können Sie dies sogar automatisch tun, während Sie sich nicht auf Ihrem Computer befinden, wie im folgenden Video gezeigt. Betfair Football Trading Methoden Klicken Sie auf meine kürzlich veröffentlichte Betfair Trading-Strategie eBook mit exzellenten Bewertungen Es gibt viele Verschiedene Weisen, Fußball auf Betfair zu handeln. Ich habe versucht und getestet fast alle von ihnen über die vielen Jahre, die ich gehandelt habe, würde ich vermutlich 25-30 Handelsmethoden insgesamt auf meinem Computer versucht haben, die große Mehrheit habe ich versucht nicht funktionieren. In der Tat die meisten sind nur Systeme, die entworfen wurden, um Geld für den Verlag zu machen und haben naff alles mit Geld für den Händler zu tun. Viele dieser Systeme sind mathematisch aufgebaut, mit anderen Worten, jemand hat einiges getestet, ein Muster gesehen, und dann eine Methode veröffentlicht, die auf diesem Muster basiert, oft nur auf der Grundlage von Ergebnissen einer einzigen Saison, weswegen manche grundsätzlich fehlerhaft sind Arbeit für eine Weile, aber dann sterben als eine tragfähige Methode, an welcher Stelle Sie finden sie meist wie heiße Kuchen verkauft werden, da die einzige Art und Weise der Entwickler kann jetzt monetarisieren die Strategie Unzählige Scharen von System-Trichter sind immer auf der Suche nach einem schnellen Dollar , Und so bilden diese Systemverleger ein kleines Vermögen, das Systeme verkauft, die im Backoffice auf ihren Statuspaketen gut schauen können, aber, wenn sie tatsächlich auf Märkten über jedem vernünftigen Zeitraum angewendet werden, können sie scheitern. Da viele dieser skrupellosen Verleger tatsächlich in Vollzeit tätig sind (denken Sie daran, sie sind normalerweise nur Verleger), interessieren sie sich nicht wirklich, was das Resultat für die Händler ist, die ihre Systeme kaufen, solange sie etwas Gewinn von den Verkäufen Bank. Es gibt Ausnahmen von dieser allgemeinen Regel, und es gibt eine kleine Handvoll Leute da draußen, die aktiv handeln die Betfair-Märkte und machen ein sehr hübsches Einkommen dabei. Offensichtlich von den relativ wenigen Menschen dies zu tun, noch weniger sind wahrscheinlich zu wollen, ihre Systeme zu verkaufen, sicherlich nicht in einem Massenverkauf PDF-Angebot oder ähnliches Und ich beschuldige sie nicht Ich habe viele Menschen, die regelmäßige jährliche Gewinne von Rund 100.000 bis 200.000 aus Betfair Handel, in der Regel Fußball oder Pferde, oder eine Kombination der beiden mit ein wenig Tennis geworfen in. Es gibt Vollzeit-Tennis-Händler machen auch große Summen, eine insbesondere, die ich kenne mich. Nicht ein schlechtes Einkommen, vor allem, wenn man bedenkt, es ist steuerfrei in Großbritannien und unter Berücksichtigung der flexiblen Arbeitszeiten. Allerdings gibt es immer ein Startup-Kosten in jedem Geschäft, und die Kosten für jeden neuen Händler kann nicht vermieden werden, im Gegensatz zu dem, was die meisten Trading-System-Publisher haben Sie glauben. In der Tat ist der Startup-Kosten Ihre Lernphase, wo die meisten Händler verlieren ein faires bisschen Geld in der Regel. Eines der Hauptziele der Durchführung dieser Website ist es, diesen Verlust Zeitraum für so viele Menschen wie ich kann reduzieren, warum sollten Sie diesen schmerzhaften Spaziergang, wenn ich bereits haben Aber alle neuen Händler müssen die harte Tour über einige Dinge zu lernen, warum Jagd nach einem verlorenen Handel ist eine schlechte Idee, warum Overstaking ist eine sehr schlechte Idee, und verschiedene andere Fallstricke nur durch Erfahrung gelehrt. Aber auch mit diesen 8220setup Kosten8221, ist es eine sehr gute Investition meiner Meinung nach, denn wenn Sie es knacken und finden Sie einige selektive Systeme, die gut für Sie arbeiten, können die Belohnungen fantastisch sein. Denken Sie daran, aber es ist keine leichte Fahrt und es ist sicherlich nicht ein Get-Rich-Quick-Schema oder so ähnlich. Eröffnung eines Chip-Shop oder ein Fenster Reinigung Geschäft ist mehr von einem get rich quick Schema dann Betfair Handel. Ich kann Ihnen versichern, wie ich weiß, Menschen, die beides getan haben Sie waren fast sofort mit sehr wenig Lernen profitabel Aber ja natürlich brauchten sie einen viel größeren Teil der Veränderung zu beginnen. Von den vielen Fußballhandelstrategien dort draußen, zeige ich Ihnen nur eine Handvoll von ihnen, die, die ich glaube, sind zuverlässig und wirkungsvoll, wenn sie richtig angewandt werden und wenn Sie Disziplin und einen kühlen Kopf haben. Ohne diese können Sie auch aufgeben, bevor Sie beginnen. Ich bin weit von cool-headed, aber ich habe gelernt, durch viele verlieren Trades, die immer aufregen oder wütend nur immer kostet Sie mehr so ​​irgendwie habe ich es geschafft, einen Griff auf diesen Aspekt meines Charakters, und glauben Sie mir, wenn ich kann , Kann jedermann die Menüs oben benutzen, um über die Betfair Fußballhandelsmethoden zu lesen, die ich mich verwende, und einige andere, die ich denke, sind würdig einer Erwähnung, obwohl ich sie nicht selbst verwenden könnte. Don8217t vergessen, eine KOSTENLOSE Kopie meiner 8220 Beginner8217s Guide zu Betfair Trading 8221, die Ihnen eine schöne Einstieg Einführung in die wichtigsten Grundsätze. Wenn Sie nach einer vorgefertigten Strategie suchen, die ich selbst benutze, werfen Sie einen Blick auf meine kürzlich veröffentlichte Lay The Draw eBook. Best of luck mit all Ihren Trading-Abenteuer Betfair Football Trading Methoden 8212 2 Kommentare Ich habe auch mein Geld investiert, sehr viel mehr von meiner Zeit., Meine Vernunft mein Erstaunen, wenn alle 8216doggie-dangles8217 und ich verzweifeln versuchen, jemanden oder irgendjemand aber Schuld Der wirkliche Schuldige. Dennoch behaupte ich immer noch dies ist meine Lehre und wenn ich weiterhin Aufmerksamkeit zu zahlen, wählen Sie klug mit meinem eigenen Handel dann schließlich werde ich genug über mein TRADE lernen, um zu verwalten und control8230. Ein bescheidenes Leben, das bescheidene Ziel bleibt ONE HUNDRED POUNDS PER WEEK82308230. Jede Woche82308230 JEDE WOCHE. Ich hoffe, dass dieses Ziel vernünftig und erreichbar und nicht gierig ist. Konsequent konsistent nichts mehr. Alle kreativen Informationen sind willkommen. That8217s ein guter Ausblick. Ich kenne Händler, die Tausende pro Monat mit dem gleichen Ausblick machen, nur die größeren Einsätze Todays Best Betfair Promotion - 20 FREE BET

No comments:

Post a Comment