Monday 13 November 2017

Optionen Volatilität Trading Strategien Für Profitieren Aus Markt Swings Pdf


Adam Warners Optionen Volatility Trading: Strategien für das Profitieren von Marktschwankungen Die Leser sollten wissen, dass ich gelegentlich mit Adam korrespondiere und großen Respekt vor ihm habe. Ich habe eine enorme Menge von seinen Artikeln und von seinen Antworten zu meinen Fragen gelernt. Darüber hinaus bewunderte ich seine Warnung Leser, dass sie vielleicht Vorsicht wünschen, wenn nach Lenny Dykstras Optionen Artikel auf der Straße. Seine Warnungen waren lange, bevor Dystras Probleme Futter für die Massenmedien, einschließlich CNBC wurden. Adam ist ein Freund und so werde ich wahrscheinlich in meiner Rezension seines Buches voreingenommen sein. Bisher habe ich nur die Einführung behandelt, Kapitel 1: Wer bin ich, warum bin ich hier. Und Kapitel 2: Kennen Sie Ihre Griechen. Die Einführung ist groß, weil Adam geht, dass das Buch nicht ein Kochbuch mit einfach zu folgen Rezepte für den Erfolg werden, noch wird es in schwere Mathematik oder Formeln durchdrungen sein. Stattdessen konzentriert sich das Buch auf die Verwendung von Informationen und Daten, um ein aktives Konto oder Portfolio mit einem sich ständig verändernden Umfeld zu verwalten. Adam bietet seinen persönlichen Hintergrund in Kapitel 1. Ich fand, dass sein Hintergrund interessant für ein paar Gründe. Zuerst war ich erstaunt, wie primitiv die Optionsmärkte erst vor ein paar Jahren waren. Und zweitens, weil Adams Erfahrung als Floor-Trader an der Amex Option Exchange, weiß ich, dass Adam hat eine gut geschliffene intuitive Gefühl für die Märkte und ist in der Lage, schnell an seine Füße denken. In Kapitel 2 bietet Adam dem Leser einen hohen Überblick über die großen Griechen im Optionshandel. Wie bereits erwähnt, überspringt Adam die mathematischen Behandlungen und bietet dem Leser die wesentlichen Informationen. Wenn Sie nur mit Optionen beginnen, ist dieses Buch nicht der beste Ausgangspunkt. Sie sollten ein grundlegendes Verständnis von Anrufen und Puts haben. Wenn Sie dieses Verständnis nicht haben, sind die kostenlosen pädagogischen Videos auf Optionen New Network ONN. TV eine gute Ressource. Sie brauchen nicht ein tiefes Verständnis der Optionen, um Adams Buch zu lesen. Allerdings sollten Sie wissen, was Anrufe und Puts sind und verstehen ihre grundlegenden Payoff-Diagramme. So weit, ich bin gründlich genießen Adams Buch. Nach ein paar weiteren Kapiteln, werde ich ein weiteres Update. Kapitel 3: Verstehen des VIX. Dies ist ein kritisches Kapitel, weil es als das Rückgrat für das Buch dient. Sie lernen, welche Volatilität ist und wie sie durch VIX dargestellt wird. VIX ist, wie viele Investoren und Händler Furcht und Selbstzufriedenheit ausdrücken. Allerdings ist VIX nicht perfekt und dieses Kapitel erklärt warum. Kapitel 4: Muttern und Schrauben VIX. Sie erfahren, dass VIX die erwartete Volatilität des SPX, des SampP 500, darstellt. Beachten Sie, dass es sich um eine erwartete Volatilität handelt. Zum Beispiel, ein VIX von 32 impliziert eine etwa 2 Prozent Bereich in der SPX an einem bestimmten Tag. Sie erfahren auch, dass die Volatilität zwei Schlüsselkomponenten aufweist: die Volatilität einzelner SampP 500-Komponentenbestände und die Korrelation zwischen diesen Beständen. Das heißt, wenn Aktien extrem volatil, aber unkorreliert sind, dann ist die VIX niedriger als wenn die Aktien unterliegen die gleiche Volatilität, sondern tanken im Einklang. Kapitel 5: Volatilitätstiming. Im Hinblick auf Kauf und Verkauf Optionen, lernen Sie, dass nicht jeden Tag gleich geschaffen wird. Es gibt bessere Tage innerhalb des Exspirationszyklus zu kaufen oder verkaufen Optionen. Und, es gibt Saisonalität Optionen. Kapitel 6: Wie handeln Trader Volatilität. In diesem Kapitel beginnt der eigentliche Spaß. Nun fangen Sie an, Ihr Wissen aus den vorherigen Kapiteln nutzen, um darüber nachzudenken, wie Sie Handel wollen. Wenn Sie kaufen oder verkaufen Optionen, was sind Ihre Erwägungen in Bezug auf Volatilität, Delta und Gamma Kann ein Käufer und Verkäufer der gleichen Optionen beide Geld verdienen, und wenn ja, wie bevorzugen Sie eine hohe oder niedrige Volatilität Umwelt und warum Was bedeutet Volatilität für Optionen Trader Kapitel 7: Optionen und der Quartalsgewinn Bericht Oft hören Sie Analysten sagen, Stock ABCD wird erwartet, X bewegen, entweder nach oben oder unten, nach der Glocke, wenn es seinen Gewinn freigibt. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie selbst bestimmen können, wie stark sich die Aktie bewegen wird. Dieses Wissen ist hilfreich, ob Sie eine Option oder Aktienhändler sind. Wenn sich Ihre Erwartungen von denen des Marktes unterscheiden, können Sie entsprechend spielen. Aber, wie Warner erwähnt, müssen Sie bereit sein, Ihre Position zu verteidigen und nehmen Sie Ihre Medizin, wenn die Märkte Sie überraschen. Kapitel 8: Wie das Wetter - Der Trader VIX und warum es nicht tun, was Sie denken, es ist für diejenigen, die nicht verstehen, sie gut, VIX, VIX Futures, VIX Optionen auf Futures und VIX ETNs sind komplex und verwirrend. Nachdem ich dieses Kapitel gelesen habe, habe ich ein klares Verständnis davon, wie diese Instrumente funktionieren. Folglich werde ich Warners Rat nicht nehmen, um sie zu benutzen. Stattdessen, wie er vorschlägt, werde ich es einfach halten, indem ich einen anderen Satz von gemeinsamen Indizes und ETFs verwende. Mit allen Diskussionen in den Medien über VIX und Angst-Index und wie die Menschen wollen sich gegen die Volatilität zu schützen, sollten Investoren und Händler VIX verstehen. Ich vermute, eine überraschende Zahl nicht. Kapitel 9: Ratio, Ratio Put-Call-Ratios sollten interpretiert und mit Vorsicht angewendet werden, insbesondere für einzelne Aktien. Von sich aus können sie eine beliebige Anzahl von Szenarien angeben, und für Sie der Trader ist es oft schwierig, wenn nicht unmöglich, zu verstehen, welches Szenario im Spiel ist. Kapitel 10: Wurden (Pin) Jammin Warner diskutiert die Umstände, die Pins eher zu machen. Ein Stift ist, wo ein Bestand zu einem Ausübungspreis ausläuft. Wenn Sie im Voraus wussten, wo eine Aktie gelagert werden sollte, dann könnten Sie von diesem Wissen profitieren. Kapitel 11: Myth-Busting und andere verschiedene Optionen - und Expiration-Related Stats Es gibt mehrere urbane Legenden im Zusammenhang mit Optionen und Optionen Ablauf. Warner untersucht ein paar von ihnen und bietet Ihnen seine Analyse. Zum Beispiel, hören wir oft, dass expiration Woche ist volatiler. Ist das wahr, und wenn ja, wie können Sie davon profitieren? Chapter 12: Buy-Write - You Bet Ich fand dieses Kapitel überraschend, weil die Ergebnisse genau meinen Erwartungen entsprachen. Ein Kauf-Schreiben ist, wenn ein Investor oder Händler kauft eine Aktie und verkauft einen Anruf. Der Aufruf bietet zusätzliches Einkommen bei gleichzeitiger Begrenzung möglicher Kapitalgewinne. Unter welchen Umständen ist es vorteilhaft, in Kauf-schreibt Kapitel 13: Strategy Room Dies ist ein großes Kapitel, weil Warner bietet seine Gedanken und Analysen auf einige gemeinsame Strategien wie: Naked Put Bull Call Spread Bear Put Verbreitung Backspreads Kalender Call Spread Backspread und Kalender Verbreitung Schmetterling Verbreitung Iron Butterfly Condor Iron Condor Synthetics und Dividende Plays. Bewaffnet mit diesem Wissen, sind Sie besser ausgestattet, darüber nachzudenken, welche Strategien Sie unter verschiedenen Umständen beschäftigen wollen. Kapitel 14: Ultra und Inverse ETFs Ich fand dieses Kapitel überraschend, denn obwohl ich gut versiert bin, wie doppelte und dreifache Exchange Traded Funds (ETFs) funktionieren, habe ich nicht erkennen, die Größe und Umfang einiger dieser ETFs. Wenn Sie nicht verstehen, wie ultra und inverse ETFs schleifen Sie Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit, müssen Sie auf jeden Fall zu lesen und zu verstehen, dieses Kapitel. Und vielleicht werden Sie auch überrascht sein, wie wichtig diese ultra - und inverse ETFs zu den Märkten geworden sind. Kapitel 15: Chartin Derivate Viele Investoren haben mit der technischen Analyse profitiert. In diesem Kapitel warnt Warner vor Händlern, nicht dieselben Methoden für Derivate anzuwenden. Unter bestimmten Umständen kann es eine zusätzliche Führung um die Kanten bieten. Kapitel 16: Plus Zecken und andere Regeln Das zentrale Thema in diesem Kapitel ist, dass Sie den Markt, den Sie gegeben haben, nicht den Markt, den Sie möchten, dass es zu handeln. Egal, ob Sie mit der Plus-Tickregel für den Shorting-Bestand zustimmen, ist irrelevant. Handel den Markt mit Regeln, wie sie existieren. Disclosure: Ich bin lang TheStreet (TSCM) Vorrat. Und als Teil der Amazon Associate-Programm, bekomme ich Entschädigung für jedes Buch verkauft, indem Sie auf die Amazon-Links in meinem Artikel. Customer Reviews Ich verwende Optionen in meinem Handel und Investitionen. Allerdings bin ich kein anspruchsvoller Option Trader, der seine Delta-Hedge stündlich oder täglich neu ausbalanciert. Stattdessen neige ich dazu, Optionen zu nutzen, um von der Ansicht zu profitieren, die ich von den Märkten oder einer Aktie habe. Als Teil meiner laufenden Lernen, lese ich über Optionen auf Websites, Zeitungen und Blogs. Ich las über Optionenhändler, die Gamma ausnutzen, und obwohl ich ein Gefühl dafür hatte, was sie taten, war ich nie klar. Nach dem Lesen von Adam Warners Buch Optionen Volatility Trading, habe ich ein solides Verständnis. Ich genoss dieses Buch, weil es wie ein Gespräch mit Adam war, wo er gab mir ein Tutorial, wie er über Optionen denkt und wie er sie tauscht. Er konnte leicht komplexe Mathematik, Diagramme und Diagramme, übermäßig komplexe Strategien verwendet haben, um die meisten Leser zu verwirren. Stattdessen wählte er einen Konversationston mit ausreichendem Material, das die meisten Optionen-Leser leicht verstehen würden. Wenn Sie nagelneu zu Optionen sind, ist dieses Buch möglicherweise nicht der richtige Eingangspunkt für Sie. Stattdessen möchten Sie vielleicht sehen, die Lern-Tutorials von Optionen News Network abgedeckt, eine Online-Website gewidmet, Überraschung, Optionen. Wenn Sie jedoch ein vernünftiges Verständnis von Optionen haben, dann finden Sie dieses Buch von unschätzbarem Wert. Durch vernünftiges Verständnis von Optionen wissen Sie, was ein Put und ein Anruf sind und können sie beschreiben. Darüber hinaus haben Sie eine grobe Vorstellung von den Griechen, obwohl Warner bietet eine schnelle Schnappschuss der Griechen in seinem Buch. Sie benötigen nicht ein starkes oder gründliches Verständnis, nur ein vernünftiges Verständnis, um von diesem Buch zu profitieren. Als faire Warnung, las ich einige Abschnitte langsam und mehr als einmal. Allerdings, wenn ich neues Material zu lernen, lese ich oft Abschnitte langsam und mehr als einmal. Ich lerne besser mit dieser Technik. Nach dem Lesen Warners Buch, bin ich viel bequemer beim Lesen Optionen Artikel. Zum Beispiel, wenn Autoren über die VIX sprechen, bin ich sachkundig über die VIX, wie es funktioniert, wie es zu interpretieren, und seine Mängel. Ich habe eine bessere Wertschätzung der Optionen Strategien zu beschäftigen, wenn. Jetzt, da ich dieses Buch gelesen habe, plane ich, ein aggressiver Optionshändler zu werden, denke ich nicht so. Werde ich Strategien, die in diesem Buch diskutiert werden, um meine Rückkehr zu verbessern Ja, absolut. Ist dieses Buch eine lohnende Investition Ja, ganz sicher. Selbst wenn der einzige Vorteil, den Sie ableiten, in der Lage ist, Optionsartikel besser zu verstehen, als Sie es zuvor getan haben, ist das Buch eine lohnende Investition. Mein Wissen ist viel stärker als früher. Und ich weiß, dass von dem Wissen und Strategien, die in dem Buch diskutiert profitieren. Ich empfehle Options Volatility Trading: Strategien für Profitieren von Marktschwankungen - 5 Sterne. Adam Warner legt den Ton des Buches, wo er erklärt, dass er auf Volatilität und die VIX konzentrieren. Sie erlernen, wie Volatilität zu messen oder wie man ein aktives Konto oder ein Investment-Portfolio mit einem ständig wechselnden Hintergrund von Kulissen zu verwalten. Kapitel 1: Wer bin ich Warum bin ich Von August 1988 bis zum Jahr 2000 arbeitete Warner bei einem Market Maker auf dem Boden der Amex Options Exchange. Er beschreibt seine Erfahrungen und wie die Amex während seiner Amtszeit verändert. Mein wichtigstes Mitnehmen ist, dass Warner schnell an seine Füße denken musste. So verstand er durch seine Erfahrungen nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch ein intuitives Gefühl. Ich mag, dass der Autor eine Fülle von Wissen und Vertrauen erreicht hat. Kapitel 2: Kennen Sie Ihre Griechen Warner bietet eine schnelle High-Level-Tutorial auf die Optionen Griechen. Wenn Sie auf der Suche nach einem gründlichen, strengen Text über die Feinheiten der Griechen, dann youll brauchen, um andere Texte zu konsultieren. Sein Ziel in diesem Kapitel ist sicherzustellen, dass Sie über ausreichende Kenntnisse verfügen, um den Rest des Textes zu verstehen. Als Teil seines schnellen Überblicks, lehrt er Sie, wie man über Ihre Position Sizing mit Delta denken. Das heißt, konvertieren Sie Ihre Option Exposition durch Delta in eine Aktie. Angesichts Ihres Portfolios ist Ihre Option Größe vernünftig Während Optionen Hebelwirkung nutzen können, um positive Wirkung, können sie, wenn Sie nicht vorsichtig sind oder haben eine Reihe von schlechten Glücks, Ihr Portfolio zu zerstören. So warnt er Leser, um sicherzustellen, dass ihre Positionen nicht für ihre Portfolios überdimensioniert sind. Heres eine mentale Modell, das mir geholfen: - Delta - Nützlich für die Größenbestimmung und Beurteilung der Gefährdung. - Theta - Die Piste auf einem Hügel beim Fahren oder Radfahren. Entweder seine eine positive Kraft vorantreiben oder es ist eine negative Kraft, die Sie durch den Handel zu überwinden müssen. - Gamma - Stellt die Energie oder die Energie dar. Wenn ich viel Gamma zur Verfügung habe, kann ich das Theta besser überwinden. Kapitel 3: Das Verständnis des VIX Warner bietet einen hohen Überblick über den VIX. Als Teil seiner Übersicht, lehrt er Sie, wie Sie sehen und Sinn machen sollten. Historische und implizite Volatilitäten. Er bietet auch einige historische Kontexte und bietet einige Macken mit der VIX. Kapitel 4: Muttern und Schrauben VIX Dieses Kapitel bezieht sich auf das letzte und bietet mehr Details. Warner lehrt Sie, wie die VIX zu interpretieren, dass es eine Erwartung, nicht eine Garantie für künftige Preisbewegung bietet. Darüber hinaus werden Marktvolatilitätserwartungen aus der Volatilität einzelner Aktien und deren Korrelation gebildet. Kapitel 5: Volatility Timing Nicht alle Tage werden erstellt und nicht alle Monate sind gleich. Warner verwendet historische Analyse, um Ihnen zu helfen, wenn es in der Regel besser ist, kaufen und verkaufen Optionen. Kapitel 6: Wie handeln Trader Volatilität Im Allgemeinen sind Netto-Verkauf Optionen mit einer höheren Volatilität und Netto-Kaufoptionen mit einer geringeren Volatilität als sie letztlich zu realisieren ist rentabel. Aktiver Handel ist jedoch oft erforderlich. Warner diskutiert, wie oft Sie Ihre Delta-Hedge unter anderen Aspekten ausgleichen sollten. Weil mein Stil von Trading-Optionen ist so viel anders als Warners Volatilität, fand ich dieses Kapitel besonders lohnend und hilfreich. Kapitel 7: Optionen und der Quartalsgewinn-Bericht Oft hören Sie Analysten sagen, Stock ABCD wird erwartet, X zu bewegen, entweder nach oben oder unten, nach der Glocke, wenn es seinen Gewinn freigibt. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie selbst bestimmen können, wie stark sich die Aktie bewegen wird. Dieses Wissen ist hilfreich, ob Sie eine Option oder Aktienhändler sind. Wenn sich Ihre Erwartungen von denen des Marktes unterscheiden, können Sie entsprechend spielen. Aber, wie Warner erwähnt, müssen Sie bereit sein, Ihre Position zu verteidigen und nehmen Sie Ihre Medizin, wenn die Märkte Sie überraschen. Kapitel 8: Wie das Wetter - Der Trader VIX und warum es nicht tun, was Sie denken, es ist für diejenigen, die nicht verstehen, sie gut, VIX, VIX Futures, VIX Optionen auf Futures und VIX ETNs sind komplex und verwirrend. Nachdem ich dieses Kapitel gelesen habe, habe ich ein klares Verständnis davon, wie diese Instrumente funktionieren. Folglich werde ich Warners Rat nicht nehmen, um sie zu benutzen. Stattdessen, wie er vorschlägt, werde ich es einfach halten, indem ich einen anderen Satz von gemeinsamen Indizes und ETFs verwende. Mit allen Diskussionen in den Medien über VIX und Angst-Index und wie die Menschen wollen sich gegen die Volatilität zu schützen, sollten Investoren und Händler VIX verstehen. Ich vermute, eine überraschende Zahl nicht. Kapitel 9: Ratio, Ratio Put-Call-Ratios sollten interpretiert und mit Vorsicht angewendet werden, insbesondere für einzelne Aktien. Von sich aus können sie eine beliebige Anzahl von Szenarien angeben, und für Sie der Trader ist es oft schwierig, wenn nicht unmöglich, zu verstehen, welches Szenario im Spiel ist. Kapitel 10: Wurden (Pin) Jammin Warner diskutiert die Umstände, die Pins eher zu machen. Ein Stift ist, wo ein Bestand zu einem Ausübungspreis ausläuft. Wenn Sie im Voraus wussten, wo eine Aktie gelagert werden sollte, dann könnten Sie von diesem Wissen profitieren. Kapitel 11: Myth-Busting und andere Assorted Options - und Expiration-Related Stats Es gibt mehrere urbane Legenden bezogene Optionen und Optionen verfällt. Warner untersucht ein paar von ihnen und bietet Ihnen seine Analyse. Zum Beispiel hören wir oft, dass die Auslaufwoche volatiler ist. Ist das wahr, und wenn ja, wie können Sie davon profitieren? Kapitel 12: Buy-Write - You Bet Ich fand dieses Kapitel überraschend, weil die Ergebnisse genau meinen Erwartungen entsprachen . Ein Kauf-Schreiben ist, wenn ein Investor oder Händler kauft eine Aktie und verkauft einen Anruf. Der Aufruf bietet zusätzliches Einkommen bei gleichzeitiger Begrenzung möglicher Kapitalgewinne. Unter welchen Umständen ist es vorteilhaft, in Kauf-schreibt Kapitel 13: Strategy Room Dies ist ein großes Kapitel, weil Warner bietet seine Gedanken und Analysen über einige gemeinsame Strategien wie: - Naked Put - Bull Call Spread - Bear Put Spread - Backspreads - Kalender Call Spread - Backspread und Kalender Verbreitung kombiniert - Butterfly Verbreitung - Iron Butterfly - Condor - Eisen Condor - Synthetics und - Dividende Plays. Bewaffnet mit diesem Wissen, sind Sie besser ausgestattet, darüber nachzudenken, welche Strategien Sie unter verschiedenen Umständen beschäftigen wollen. Kapitel 14: Ultra und Inverse ETFs Ich fand dieses Kapitel überraschend, denn obwohl ich gut versiert bin, wie doppelte und dreifache Exchange Traded Funds (ETFs) funktionieren, habe ich nicht erkennen, die Größe und Umfang einiger dieser ETFs. Wenn Sie nicht verstehen, wie ultra und inverse ETFs schleifen Sie Ihre Ergebnisse im Laufe der Zeit, müssen Sie unbedingt lesen und verstehen dieses Kapitel. Und vielleicht werden Sie auch überrascht sein, wie wichtig diese ultra und inverse ETFs zu den Märkten geworden sind. Kapitel 15: Chartin Derivate Viele Investoren haben mit der technischen Analyse profitiert. In diesem Kapitel warnt Warner vor Händlern, nicht dieselben Methoden für Derivate anzuwenden. Unter bestimmten Umständen kann es eine zusätzliche Führung um die Kanten bieten. Kapitel 16: Plus Zecken und andere Regeln Das zentrale Thema in diesem Kapitel ist, dass Sie den Markt, den Sie gegeben haben, nicht den Markt, den Sie möchten, dass es zu handeln. Egal, ob Sie mit der Plus-Tickregel für den Shorting-Bestand zustimmen, ist irrelevant. Handel den Markt mit Regeln, wie sie existieren.

No comments:

Post a Comment