Monday 6 November 2017

Forex Globale Lösungen Überprüfung


RELEASE: pr6561-13 CFTC Orders Florida-basierte Forex Global Solutions Inc. Barry Sendach, und Joshua Kershner zu zahlen 750.000 für Foreign Currency (Forex) Betrug und Verletzung CFTC Registrierung Anforderungen Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) veröffentlichte heute eine Order zur Einreichung und Abrechnung von Barry Sendach von Boca Raton, Fla. Joshua Kershner, Boynton Beach, Florida und ihren Gesellschaften in Boca Raton, Forex Global Solutions Inc. und Forex Global Solutions Ltd. Forex Global), um betrügerische Kunden zu bitten, Devisen (Forex) zu handeln und die CFTC-Registrierungsanforderungen zu verletzen. Der Auftrag erfordert Forex Global, Sendach und Kershner, gemeinsam und gesamt, eine 750.000 Zivilstrafe zu zahlen und dauert Handel und Registrierung Verbote gegen sie. Die CFTC Order findet, dass seit dem 18. Oktober 2010, Forex Global betrügerische Kunden zu eröffnen Off-Exchange Devisenhandel Konten und gewähren ermessensabhängige Handelsbehörde über diese Konten an Forex Global. In seinen Anschuldigungen veröffentlichte Forex Global falsche historische Performance-Renditen auf seiner Website und in seinen Aufforderungs-E-Mails und verriet nicht, dass es die Performance-Renditen ungenau berechnet hat, darunter nur eine der drei Gebühren, die Kunden belastet werden, findet der Order. Der Order stellt außerdem fest, dass sich Forex Global, Sendach und Kershner seit dem 18. Oktober 2010 nicht bei der CFTC registriert haben, wie es unter den neuen CFTC-Forex-Regeln erforderlich war, die zu diesem Zeitpunkt in Kraft getreten sind. Nach den Regeln, die zum Schutz von einzelnen Anlegern, die Forex-Kontrakte von Forex-Kontrakten zu kaufen oder zu verkaufen Forex-Unternehmen Unternehmen, die Erlangung oder Ausübung Ermessensfreiheit Handelsrecht über Forex Trading-Konten müssen mit dem CFTC als Commodity Trading Advisors (CTAs) registriert werden Die forex Trades anfordern oder annehmen, müssen bei der CFTC als Introducing Brokers (IBs) registriert werden. Die CFTC forex Regeln verlangen auch, dass bestimmte Personen, die mit einem CTA oder IB verbunden sind, als Assoziierte Personen (APs) der CTA oder IB registriert werden. Die Order findet, dass Forex Global diese Regeln verletzt, indem sie als CTA und IB ohne Registrierung in diesen Kapazitäten, und ferner feststellt, dass Sendach und Kershner gegen diese Regeln verstoßen, indem sie als APs von Forex Global ohne Registrierung als APs. (Für weitere Informationen, siehe die CFTCs Forex Währung Trading Web-Seite.) Die CFTC Division of Enforcement Mitarbeiter verantwortlich für diese Aktion sind Stephanie Reinhart, Joseph Patrick, Susan Gradman, Scott Williamson, Rosemary Hollinger und Richard Wagner. CFTC-Kundensicherheitsinformationen Die CFTC fordert die Mitglieder der Öffentlichkeit nachdrücklich auf, bei der National Futures Association (NFA) zu prüfen, ob ein Unternehmen vor der Anlage von Fonds registriert ist. Wenn ein Unternehmen nicht registriert ist, sollte ein Anleger vorsichtig sein, Mittel für diese Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. Informationen über die Suche nach einem Firmenregistrierungsstatus finden Sie auf der Seite CFTCs Education Center, Registrierung von Intermediaries. Darüber hinaus fordert die CFTC auch stark Mitglieder der Öffentlichkeit, um die CFTCs Customer Protection Web-Seite zu besuchen und die folgenden CFTC Customer Fraud Awareness und Prävention Advisories vor der Investition Geld in den Forex-Markt zu überprüfen: Media Contact Dennis Holden 202-418-5088 Letzter Updated: April 9, 2013Forex Broker Bewertungen und Bewertungen Wie in den meisten anderen Arten von Unternehmen gibt es viele Betrügereien und Betrügereien im Forex-Markt begangen. Die meisten Strafverfolgungsbehörden, sowie Regulierungsbehörden, wissen alles über diese Betrügereien und ihre Herkunft. Aber denken Sie daran, nur durch den Kontakt mit allen Personen, die mit dem Betrug oder Betrug verbunden sind, werden Sie in der Lage, Ergebnisse zu erzielen. Ein steiler Anstieg der forex Betrug und Betrug wurde in den letzten Jahren gesehen. Forex Markt Händler würden immer von der Investition Betrug oder Betrügereien von Leuten in den Organisationen, die ausländische Währungen zu verkaufen hüten, sowie Makler, die sich mit Rohstoffen, die hohe Ansprüche, die Kunden buchstäblich verdienen können coole Menge ohne viel Risiko. Wenn das klingt wie eine falsche Versprechen - das ist wahrscheinlich, was es ist. In Amerika, USA Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Bundesbehörde, die den Handel in Rohstoff-Futures, Forex-Währung, sowie Optionskontrakte reguliert. Es handelt gegen Unternehmen, die es verdächtigt, Forex-Währung in einer betrügerischen oder illegalen Weise zu verkaufen. Wege, in denen Sie betrogen werden können: Stoppen Sie HuntingRunning Thats Immoral: Forex Broker immer Ratschläge auf Proof-weniger Tatsache, dass Sie kaum stehen jedem Stop-Lauf in diesem Markt. Diese Herstellung ist der kühnste und größte Anspruch von ihnen. In der Tat die Wahrheit der Sache ist, dass es viel mehr forex stop laufen, als es in Futures gibt. Der Stopp, der in diesem Markt läuft, ist möglicherweise der gleiche wie in den Aktienmärkten. Verdächtige Spitze: Manchmal, auf dem Diagramm eines Vermittlers, theres sehr schneller Anstieg im Kerzenhalter, wenn theres nichts, das auf anothers Diagramm stattfindet. Indikator wie Stop-Loss wird hauptsächlich dazu veranlasst, diese zweifelhafte Spitze anzuzeigen. Youll für das Gewinnen zu viel verboten werden: Sie müssen gehört haben, dass das Gewinnen häufig im Forex kann dazu führen, dass Sie verboten werden. Gewinnen Sie zu viel und in Forex gesperrt werden, können Sie sich fragen. Aber es ist wahr. Leaning: Brokers behaupten, sie berechnen Ihnen ein Drei-Pip-Layout beim Handel der bekannten Paar von Währungen. Aber die Pips, die sie machen, können in zweistellige Zahlen laufen, zum Beispiel 10 oder sogar mehr. Er verzichtet auf den Preis. Da Sie nicht Ihren Handel an einer Börse durchführen, kann Ihr Broker Ihnen jeden Preis anbieten, den er wünscht. Schiefe Preisnotation: Häufig, Broker in der Devisenmarkt lean Preise. Der Broker ist in der Lage, nur geben Ihnen die Währung Preis wie von der Bank, die er verwendet, um den Handel zitiert. Verschiedene Banken haben unterschiedliche Währungsstrukturen. Sie werden nie wissen, was der wahre reale Preis ist, in der Abwesenheit einer zentralen Börse, wo alle Preise durch flow. GFT Forex (Global Forex Trading) Bewertungen und Beurteilungen Joe P vor 9 Jahren SCAM Bucket shopStay Away Slippagestop outsoftware scks. Nice Auf den ersten noch beginnen Sie, Geld zu verdienen dann beobachten Sie die BS start. I begann, konsistente Trades und mein Geld wuchs sie nahm es. Wenn Sie für Ihr Selbst öffnen wollen ein Live-Konto. Etwas, das ich bemerkt Blick auf ihre Stochastik auf einem 8, 3,3 gegenüber jeder anderen Plattform gibt. Gft gab mir die gesamte entgegengesetzte Werte als alle anderen Plattformen. Ich vergleiche mit anderen und auch im Vergleich zu Live-Online-Währungsdiagramme. Ich hatte ständig Misingdisappearing Kerzen. Ich versuchte, die Update-Taste auf Software verwenden und sagt, kein Update zu diesem Zeitpunkt Rufen Sie sie und finden Sie heraus, gibt es ein Update müssen Sie manuell downloadQuote - aber sie don039t erzählen niemand über das Update zu diesem Zeitpunkt) (nachdem ich die meisten mein Geld an diesem Punkt verloren. Ich habe versucht, auf GFT mit einem bewährten professionellen Training Mich und wie er Konstanz gewinnt Gewinne war ich im gleichen Handel aufgrund der Deal-Desk-Ausführung zu verlieren (versuchte, trdes auf der Stelle zu bekommen und ich würde gefragt werden, wenn ich immer noch wie der Handel 10 -15pips später. OF KURS, weil der Handel (Gelöscht) MIchael Vor 9 Jahren SCAM Ich habe Forex seit einem Jahr mit GFT gehandelt, ich habe die meiste Zeit meines Geldes verloren, ich sehe, was Joe P bedeutet, indem ich Kerzen entferne Verschwinden und manchmal von Tag zu Tag wechseln. Eines Tages gibt es ein Fenster am nächsten Tag ist es weg. Manchmal, wie Sie für das Diagramm zu sehen, um für die nächste Sitzung ticken, gibt es kein Häkchen, Es könnte 5 oder 10 Minuten dahinter kommen, und es könnte überhaupt nicht kommen Es könnte vollständig überspringen eine Sitzung oder zwei Ich dachte, es war nur mich Aber die letzten paar Wochen war ein Augenöffner. Ich prognostizierte eine 10.000 Pip-Blip auf der usdskk letzte Woche, aber irgendwie wurde die Reihenfolge nicht ausgelöst. Ich hätte 20.000,00 gemacht. Ich prophezeite es wieder Dieses Mal war ich an den Kontrollen. Die USDSKK eröffnete letzte Woche 10.000 Pips. Ich kaufte und es stieg wieder bis 10.000 Pips. Ich schloß den Auftrag (ein 10.000.00 Los). Nicht eine riesige Wette, aber ich habe noch 4.000,00. Zu meinem Entsetzen verschwand es innerhalb von ca. 5 Sekunden. Ich rief den Handel Schalter und sie sagten mir, es war eine ungültige Rate Gestern verkaufte ich die USDZAR. Es gab eine 100 Pip Spread. Als ich die hundert Pips es ging auf 200, als ich 200 es ging 300, als ich 300 ging es auf 400 ging. Als ich 400 machte, war es am unteren Rand. Ich schloss die Bestellung und ich verlor 10,00 für den Tag. Nicht schlecht für die Herstellung von 400 Pips aye Heute ist der Dollar wieder einmal, Wechselkurse im Internet zeigen eine Reflexion dieser, aber die GFT-Diagramm geht in die entgegengesetzte Richtung schnell. Der USDZAR ist bis 2000 Pips, wie ich dies schreibe, I039m Ich bin froh, dass ich die Bestellung geschlossen Es scheint auch einige Stop Jagd gehen. Wenn ich einen Anschlag sogar ein absurd niedriges oder hohes Anschlag einfügte, scheint, gerade weit genug zu gehen, um den Anschlag (innerhalb 1 oder zwei Pips) zu trgger, bevor er um zurück dreht. Natürlich, wenn ich don039t in einem Anschlag erraten, was passiert. Das Deck ist definitiv gegen Sie mit diesen Jungs gestapelt. Ich hatte auch Stop-Aufträge ausgelöst 100 Pips unten, wo ich sie kurz bevor es Richtungen geändert. Sie haben immer einige BS Entschuldigung und es ist immer auf Ihre Kosten nicht verkaufen. Alex Findlay vor 8 Jahren SCAM BACKGROUND USE EXTREME ACHTUNG. DIESE BROKER ACTS WIE EINE ECN ABER IST NICHT und die Vorwürfe wurden durch andere Broker annalysts verifiziert GFT weiß, wie man Hardball spielt. GFT hat eine Politik, bei der GFT Fonds von Ihrem Trading-Konto Tage entfernen, nachdem Sie dachten, Sie hätten ein Gewinn oder Verlust gebucht und schloss den Handel. Am 22. Oktober 2008 bewegte sich der GBPJPY um 1200 Pips. Wenn Sie eine 1 Million Handel GFT könnte nur entfernen 120.000,00 aus Ihrem Trading-Konto und fügen Sie es zu ihrer eigenen Bilanz, wenn es in ihrem Interesse ist, dies zu tun später in dieser Woche. GFT versucht sorgfältig, diese Tatsache zu tarnen und tanzt um das Thema herum. GFT ist ein Market Maker und Gegenpartei des Handels. GFT durch ihre Agenten zunächst mündlich und elektronisch verweigert it039s versteckte Gebühren, um mich zu veranlassen, ein Handelskonto mit GFT zu öffnen und schließlich alle denkbaren Mittel, um die unwiderlegbar zu bestreiten. Der GFT-Chefhändler, Herr Kurt Hoeksema, behauptet, dass er die GFT-Unternehmensrichtlinie verfolgt und dass es üblich sei. Ich befragte alle FX-Broker, die ich mit Google finden konnte und diese Aussage erwies sich als falsch. GFT startete eine Politik, die gegen Bundes - und Landesgesetz verstieß, indem sie einschüchternde, widersprüchliche und irreführende mündliche und schriftliche Mitteilungen einsetzte, bevor sie ein Bargeldangebot unterbreitete, um mich zu veranlassen, eine gegenseitige vertrauliche Vereinbarung zu unterzeichnen. Gegenwärtig lehnt GFT mir den Zugang zu meinem Handelskonto und dem Geld darin ab, um mich dazu zu zwingen, ihr Angebot anzunehmen. Ich schloss eine Position an einem Freitag. GFT hat ein elektronisches Ticket ausgestellt, das den Handel geschlossen anzeigt und im GFT039S geschlossenen Handel protokolliert wird. GFT behauptet nun, dass meine Forderung nicht bis zum Erfüllungstermin endete, was 5 Tage später war, da GFT zwischen dem Zeitpunkt, zu dem ich mein Geschäft geschlossen hatte, und dem Erfüllungsdatum Geld verloren hatte, dass GFT die Bank bezahlen musste. GFT ist weder eine ECN noch eine Großbank und entfernt oder fügt Gelder zu oder von dem Händlerkonto zu genauem Datum und Uhrzeit hinzu, wie in ihrer geschlossenen Trades-Datei angezeigt. GFT entfernt dann Mittel aus dem Händler-Konto nach eigenem Ermessen, mit vorheriger Benachrichtigung, nachdem der Handel geschlossen ist. GFT hat eine treuhänderische Pflicht, den Kunden vor unvorhergesehenen Verlusten zu schützen. GFT hätte Maßnahmen ergreifen können, um alle betroffenen Parteien zu schützen, ohne dies zu tun. GFT könnte die Führung von renommierten ECN039S und Großbanken verfolgen und ihre Abwicklungspolitik deutlich offenlegen und Ratschläge geben, wie Sie sich vor unerwünschten Währungsbewegungen schützen können, indem Sie alle Kontrakte mit einem Continuous Linke Settlement eliminieren. Um Devisengeschäfte zu beseitigen, um das Abwicklungsrisiko zu beseitigen. Es ist zu beachten, dass GFT nicht als ECN qualifiziert und als Market Marker, Bucket Shop oder Gegenpartei eines Handels bezeichnet wird und daher die Haftung übernehmen muss. Das Forex Wörterbuch Definition einer geschlossenen Position lautet wie folgt. Eine Transaktion, die eine vorherige offene Position kompensiert. Im Falle des Kaufs, Verkauf der genauen Anzahl der Einheiten, so dass eine 039s Exposition auf dem Markt ist Null. Für den Fall, dass ich für die Nachlässigkeit von GFT039 verantwortlich bin, würde ich glauben, dass GFT die Verpflichtung hat, mir die Überrollungszinsen für die umstrittene Anzahl von Tagen zu zahlen. Wenn jemand eine Meinung dazu hat, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Dies ist nicht ein vindictive Entsendung und ist es zu helfen, wählen Sie die besten Broker Lieber Stephanie: CO-Compliance GFT FOREX Ich bin Alex Findlay und ich habe nicht schreiben die oben genannten Kommentar noch habe ich es autorisieren. Ich war wirklich nicht alles, was daran interessiert war, mit dir zu kämpfen, und ich hatte keine Pläne, dich zu kontaktieren, bis das Gesetz der Verjährung endet. Dies ist nicht das einzige Mal, dass ich gesehen habe GFT Missbrauch meines Namens, um ihr Geschäft zu fördern. Ich wartete, bis GFT nicht behaupten konnte, es sei ein Irrtum oder ein Versehen. Nach 40 Jahren in der Alkohol-und Erwachsenenunterhaltung Geschäft weiß ich, was es braucht, um zu gewinnen. Vor einigen Jahren forderte mich die Stadt Indianapolis heraus, verbrachte mehr als 800.000.00 und verlor nach drei Beschwerden, die den Gesetzgeber zur Neufassung des Statuts verlangten. Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit der Stadt Myrtle Beach, aber sie zurück nach unten früh im Spiel. Wenn Sie überprüfen, werden Sie sehen, dass der Staat Alabama ihre Sunday Blue Gesetze geändert hat, anstatt zu Gericht gegen mich zu gehen. Ich persönlich denke, GFT ist zu verdammt arrogant, so bin ich bereit, diese weit aus dem Prinzip für all diejenigen, die Sie gemobbt in aufzugeben. Bevor Sie es herauf Ich stütze Prostitution, aber es ist ein gesetzliches und legitimes Geschäft in Nevada, das zu der Gesellschaft vorteilhaft ist. Wenn GFT so ehrlich war wie die Call Girls, die ich kenne, wäre diese Botschaft nicht nötig gewesen. Lass mich es offen sagen 039 Ich vertraue den Mädchen mehr als GFT039 Du hast Boris Schlossberg und Cathy Lien für meinen Herzenswunsch zu danken. Es war ein kluger Schritt, sie zu engagieren, um Ihre angeschlagene Glaubwürdigkeit zu stärken. Bevor sie an Bord kam, beabsichtigte ich, GFT zu bescheiden, da ich die Beweise habe, um meine Ansprüche zurück zu gebrochenen Versprechungen durch Wayne McDonald am Forex Bootcamp zu unterstützen. Jetzt habe ich mehr und in weiteren 6 Monaten erwarte ich noch mehr, aber wegen Boris und Cathy mache ich einen Vorschlag, den wir begleichen. Ich habe eine Reihe von E-Mails von anderen GFT verärgerten Kunden, die um meine Hilfe gebeten haben und ich erwarte, dass Sie sorgfältig ihre Vorwürfe auch zu überprüfen. Ich schicke eine doppelte sichere Nachricht über die Bloomberg-Terminal für die Überprüfung so bitte nicht verwirren. Bitte antworten Sie mit Ihrer Entscheidung nach Erhalt dieser Nachricht, welche Maßnahmen Sie für notwendig erachten. Alex Findlay Afindlay1bloomberg, net TraderMan Vor 7 Jahren Ive sie verwendet, ich don039t wie ihre Plattform für die Bestellung entryexit. Vergessen Sie, dass es Diagramme, die ich nie sah sie an. Seine zu viel wie FXCM. Its Buggy und freezy. I wie. Net-Plattformen wie Ninja Trader und Cunningham T4. Ein Wort an die Weisen von den so genannten professionellen Händlern, die wirklich Noobs sind. Verwenden Sie nie Broker-Daten Haben Sie gelesen, dass Kranke sagen, es noch einmal. NIEMALS Broker-Daten verwenden Wenn Sie tun, dann sind Sie ein noob, und wird verlieren. Zahlen Sie für E-Signal, denn 120 pro Monat ist billiger als 2000 zu verlieren. E-Signal ist kein Makler, sie sind ein IT-Unternehmen. Vermittler können mit Ihnen durch die Daten verwirren und sind nicht wegen der Daten verteidigungsfähig. Weil es unter elektronische Handelsbeschränkungen kommt. Das ist, wie sie Sie erhalten können. Sie cant Front Run Trades, weil that039s illegal. Also verzögern sie einfach die bars. Which ist nicht anders, aber legal. M vor 7 Jahren Computer stürzte für einen ganzen Tag. WENN Sie auf der falschen Seite eines Handels waren, würden Sie alles verloren haben. Geld aufgedreht fehlt in meinem Konto. Geld verschwindet von Ihrem Konto. Der Handelstisch beschließt, Trades zu ihren Gunsten zu senken, die mehr Pips nehmen. Sie werden am Ende verlieren Geld auf, was normalerweise ein profitables Geschäft wäre. Thatch vor 7 Jahren SCAM Von allen Forex Betrügern gibt, ist diese Gruppe mein Favorit. Sie haben unzählige Möglichkeiten, Sie abzureißen. Sie sind kein Trickpony. Ich schätze sie für die Vielfalt und Kreativität ihrer Methoden (fünf Sterne dafür). Zuerst ist ihre Plattform, die als quotstate des Kunstwerks angepriesen wird, wirklich ziemlich alt. Wenn Sie Stationen und Grenzen für Ihre Trades zu platzieren, werden sie schließlich als neue Aufträge zu initiieren, sobald Ihre ursprüngliche Handel abgeschlossen hat. Also, wenn Sie abholen sollten ein paar hundert Dollar an einem Handel, der die Grenze Sie für sie getroffen hat getroffen hat, müssen Sie ziemlich bald auf Ihren Computer gehen, um die Grenze zu beenden, bevor sie als separate Bestellung initiiert. Wenn Sie nicht sind, um dies zu tun, wird es im Wesentlichen umgekehrt Ihre bisherigen Handel und saugen weg alle Ihre Gewinne. Was für ein ordentlicher Trick. Eine weitere Beschwerde habe ich über sie ist, dass die genauen Zahlen auf einem Handel nicht auf der Plattform reflektiert werden. Ich schloß einmal einen Handel, der ziemlich rentabel zu sein schien, bei der Eröffnung eines Berichts zu erfahren, daß es mehr als 200 negativ war. Wie ich noch sagen kann. Als ich anrief, um mich zu erkundigen, gaben sie mir ein Lied und tanzten über Roll-overs etc. Ich hätte diesen Handel nie geschlossen, wenn ich gewusst hätte, dass es negativ war, da sich der Markt in meine Richtung bewegte. Als ich anrief und fragte, ob ich zum Herunterladen und Untersuchen eines Berichts, bevor ich jeden Handel schließen musste, wurde mir im Grunde gesagt, dass ja es notwendig ist, dies zu tun. Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich nicht die einzige Person war, die mich anrufen musste. Trotzdem haben sie keine Verantwortung für dieses oder andere Problem übernommen. Ihre grundlegende Haltung war immer: "Zitat Was Sie nicht einmal meine Beschwerden bestritten. Einer ihrer Kundendienstleute schlug sogar vor, daß ich, da ich die Tatsache, daß Haltestellen und Grenzen später in einzelne Befehle fallen, nicht zu schätzen weiß, vielleicht zu einem Demokonto zurückkehren werde, bis ich diese unnötige Funktion verstehen und schätzen gelernt habe. Er sagte nie: "Nein, das tut er nicht oder sollte das nicht tun." Er stimmte meiner Einschätzung zu, antwortete aber darauf, dass ich noch nicht fähig bin, es so zu schätzen. Er erklärte nicht genau, wie Demo-Trading auf ihrer Plattform würde tatsächlich bringen mich zu einem neuen Verständnis, sondern versuchte zu implizieren, dass ich immer noch zu inkompetent zu schätzen geben ihnen mein Geld. Steve Shields Vor 6 Jahren SCAM Ich eröffnete ein Konto bei GFT. Ich wurde vom scharfen Verkäufer am Telefon informiert, dass ich in der Lage war, frei auf das Demo-Konto zuzugreifen, um FOREX-Handel zu lernen und dann mein Konto für Live-Handel zu verwenden, wenn ich bereit war. Alles, was ich tun musste, um das Demo-Konto für einen unbestimmten Zeitraum zugänglich war, war ein kleines Handelskonto von 350 geöffnet. Dies ist, was ich im Juli 09 getan und ging über das Lernen, wie man FOREX handeln, bevor Sie echtes Geld handeln. Für diejenigen, die handeln Sie wissen, wie lange es dauert, um die Software zu lernen und lernen Sie die grundlegenden Regeln und Geist Kontrollen für den Handel erforderlich. Von August 2009 bis Februar 2010 (7 Monate) GFT nahm, was sie nennen ACCOUNT INAKTIVE GEBÜHREN. Sie nahmen dieses Geld, ohne mich zu benachrichtigen und mein Konto zu säubern, ohne mich in der Lage zu sein, einen einzigen lebendigen Handel an zu erhalten. Ich entdeckte nur, wie ich beschlossen, ein Live-Handel zu versuchen. GFT-Duplicity Exposedquot Vor 6 Jahren SCAM Sie führen Spiegel auf ihre Kunden. Flash-Programme auch. Und auch tun, dass alle Konten, die in der grünen unter anderem unter mehreren quotantics Sie ziehen. Und das ist nur auf Kunden, die mit dem Handel bleiben, ohne Abmeldung während einer Sitzung. Soweit die Kunden, die den Mut haben, stoppt an Ort und Stelle für den Tag. Viel mehr Horrorgeschichten ,, Ich für einen würde nicht einmal die Chance, dass aus diesem korrupten Outfit. Was ich finde, ist ein interessanter Zufall, dass jede Person, die in diesem Thread gepostet hat, dass negative Kommentare zu diesem Brokerage braucht Zeit, um auf die Details zu erarbeiten, aber jede Person, die einen positiven Kommentar gepostet hat, ist in der Regel ein Liner. Lol. Ich sehe, dass vielleicht GFT Wiederholungen haben diesen Thread befallen. Eine komplette Travestie dieses Outfit. FMH Vor 5 Jahren habe ich alle Post oben gelesen und ich habe gesehen, dass sie dies auch tun. Es interessiert, dass dies weiter geht und nichts getan wird. Sie haben Werbung über ihre Plattform gezeigt. Die Plattform ist immer abstürzt Reboot vor allem, wenn Ihre Kerzen geht nach unten oder schnell. Ich kontrolliere sie immer noch, wenn wir sprechen, aber nur um einen Fall zu bauen. Ich bin nicht in das Geschäft für Geld zu verlieren, und vertrauenswürdigen Makler, um das Interesse ihrer Kunden zu erfüllen. Es ist traurig, dass wir damit zu tun haben. Guv vor 5 Jahren Die Kritik von Thatch ist urkomisch. Ihre Haltestellen und Grenzen wurden neue Positionen zu öffnen, weil Sie sie in die falsche Richtung gesetzt. Wenn Sie kurz und Sie eine Grenze unter dem aktuellen Preis, dass ein Limit-Sell ist, dann werden Sie eine neue Position zu öffnen. Wenn Sie einen Limit-kaufen, wird es durch Schließen Ihrer Position zu aktivieren und öffnen Sie keine neuen. Ich entdeckte dies vor ein paar Tagen und zum Glück nur ein paar Dollar verloren, bevor ich meine Fehler erkannt. Es doesn039t Angelegenheit, wenn it039s eine Begrenzung bestellen, die Sie manuell die Richtung ändern müssen. (Voreinstellung ist Limit-Verkauf) GFT039s Vorschlag, dass Sie zur Demo zurückkehren, bis Sie eine Idee haben, was zum Teufel you039re tun war vor Ort. Mehr urkomische Betrug Bewertungen von Idioten, die zu ungeduldig sind, um das Kleingedruckte zu lesen, dass es eine Inaktivität Gebühr. Es gibt nichts, betrügerisch über das Aufladen einer Gebühr wie die und diese Händler haben niemand zu tadeln, sondern selbst für nicht zu wissen, was sie tun oder die Bedingungen ihrer Rechnung. Dal vor 5 Jahren SCAM Das große Ding, um Ausschau nach mit GFT ist, dass sie alle Ihre Trades schließen, auch wenn Sie die Hälfte Ihres Eigenkapitals links in das Konto (anstatt schließen Sie Ihren Handel, wenn Sie 0 haben). Natürlich alle Trades bewegen sich gegen Sie, bevor sie für Sie bewegen, und dies ist ein perfektes Geld machen Betrug für sie. (Ja ich war ein bisschen schwer auf, dass Handel und ich bin dafür verantwortlich, aber seine die wichtigsten, die ich hier) Auch bemerkte ich aus den bisherigen Bemerkungen, dass jeder, kommentiert haben (abgesehen von ihren Web-Spammer) haben nur negative Dinge zu Sagen über sie. Ich wünschte nur, ich habe einige Forschung vor dem Handel mit ihnen. Dal vor 2 Jahren Ich habe mich bei ihnen für 100 Dickköpfe, die lange 97 von ihnen der Preis ging unten geklagt. So, jetzt haben sie beschlossen, mein Konto zu schließen. Ich bin in Kredit, aber sie schließen in 30 Tagen mein Konto. Ich habe noch Kredit auf meiner offenen Position. Ich finde das total illegal und verrückt. Da dies zu weiteren Verlust meines Geldes führen wird. Sie haben mich von meinen Ersparnissen gereinigt. Ich werde Kontakt Betrug Kader

No comments:

Post a Comment